Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Updates iPhone 4s

Updates iPhone 4s

moonsound18.02.1610:30
Hallo,

ich stelle mir gerade die Frage was passiert, wenn es kein iOs Update für mein iPhone 4s mehr gibt? Ich will es noch so lange wie möglich nutzen. Wie bekomme ich heraus wann es kein Update mehr gibt, damit ich auch für meine Apps kein Update mehr runterlade, welches mit der neuen Software nicht mehr läuft?
Hate jemand Tipps und Infos zu diesem Thema? Erfahrungsberichte?
0

Kommentare

macbia
macbia18.02.1610:34
Du kannst keine Apps laden die nicht laufen, damit hat sich dein Problem auch schon wieder erledigt.
„i heart my 997“
0
Marcel Bresink18.02.1610:35
Solche komplizierten Gedankengänge sind nicht nötig. Der App Store bietet Dir immer nur Updates an, die auf dem jeweiligen Gerät und dem jeweiligen OS laufen. Man muss sich um nichts kümmern.
StefanE
die Wiederherstellung via iTunes ist dann nicht mehr ohne Probleme möglich soweit ich weiß.

Das ist falsch.
0
moonsound18.02.1610:38
Fein! Vielen dank für die Info!
0
nane
nane18.02.1612:20
moonsound
Wir haben hier noch einige 3GS mit iOS 6 in Gebrauch, einfach weil die Menschen die Teile lieben. Praktisch passiert gar nichts. Wie Marcel Bresink schon schrieb, bietet der AppStore automatisch die "richtige" App an. Es hat sogar mittlerweile den grossen Vorteil, dass das "Dauerupdaten" vorbei ist und man einfach nur noch "arbeiten" kann mit dem Teil.

Also freu Dich auf ruhiges und langes "benutzen"
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.