Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Updates funktionieren nicht immer

Updates funktionieren nicht immer

Sevnty914.12.0923:33
Hallo,

gerade kommt das Update von iOutBank Pro Version 2.3. Die Update Funktion zeigt es mir brav an. Nur wenn es runtergeladen und installiert ist hat kein Update stattgefunden und er zeigt es mir erneut als verfügbares Update an.

Hatte das die Tage schonmal mit Measures und zwei weiteren Apps, die ich erstmal deinstalliert habe. Was ist da los?
iTunes zeigt mir ebenfalls das Update, lädt aber auch die Vorversion!?

Gruß
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6915.12.0900:04
Habe ich letzte Woche mehrmals gehabt. Muss irgendein Bug sein.
Nach dem 7-8mal hat's dann geklappt. Weis Gott warum.
0
Oceanbeat
Oceanbeat15.12.0902:49
Den Fehler gibt's bei mir auch seit ein paar Tagen...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
elBohu
elBohu15.12.0906:53
Wenn man mal genau auf die Versionsnummer schaut, merkt man, dass da das Problem liegt.
Scheint aber appleprodiziert zu sein.
Hatte iOutbanks Support angeschrieben und die waren schon damit beschäftigt...
Bei anderen Programmen hatte ich das auch. Am anfang hat es geholfen am Mac und am iPhone zu aktuallisieren und dann zu syncen, aber eben auch nicht immer.
Wenn die neue Version z.B. 2.3 heißt es aber eine 2.55.2 (statt der 2.55.1) gibt, kommt man in die Schleife. Ich hatte das auch bei einem anderen Programm: da hieß die neue Version 5.1.f drauf kam aber 5.1.6.
Alles wird gut!
„wyrd bið ful aræd“
0
Sevnty915.12.0909:38
Danke für die Antworten. Nach gefühlten 1000 Versuchen klappt es immer noch nicht! Was macht Apple da für'n Mist?
0
Fox 69
Fox 6915.12.0909:44
Lösche die App vom iPhone und in iTunes. Dann neu übers iPhone laden. Hat bei mir gestern sofort geglückt.
0
Sevnty915.12.0910:12
Habe die App gelöscht, iPhone neu gestartet, und über den App Store neu geladen. Immer noch die alte Version!

Neeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrvvvvv!!!

0
Fox 69
Fox 6915.12.0910:20
Ojee. Gut, dann hilft nur noch abwarten und beten.
0
MacMotz15.12.0910:24
Das Problem löst sich von selbst. Einfach abwarten. Irgendwie wird die Information über ein Update vor dem Update selbst veröffentlicht. Nach ein paar Stunden oder auch ein paar Tagen geht es dann. Vorher lädt iTunes bzw. das iPhone immer wieder die alte Version

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die können wir nicht verstehen
0
Sevnty915.12.0914:11
Es geht endlich...
Fox69
Weis Gott warum.
Fox69
hilft nur noch abwarten und beten.
MacMotz
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die können wir nicht verstehen

Auch nicht schlecht...
0
semmelroque
semmelroque15.12.0914:29
hatte ich hier letztes wochenende mit quadcamera & uefa.com auch...

weiß gar net, wie oft ichs geladen, gelöscht & wieder geladen usw. hab...

scheint ein neues feature zu sein, was steve unbedingt haben wollte...
0
17Paul0115.12.0920:37
Ja ist bei mir auch der Fall, sowohl bei meinem iPod Touch 2G als auch bei meinem PC. Diese Erfahrung zu machen ist besonders toll wenn ein Update wie bei Modern Combat Sandstorm auf meinem iPod (und PC) so an die 5-10 Minuten Update Zeit benötigt um dann zu erfahren dass das Update scho wieder nicht richtig geladen wurde.. Ich muss ein Update mindestens 5 mal laden um das richtige Update zu laden, das nervt wahnsinnig! Habe heute auch schon eine Email an den iTunes-Support geschickt, bin gespannt was die mir vorschlagen..
0
Tommy1980
Tommy198015.12.0921:07
Und ich dachte das wäre nur bei mir so, hab das Problem auch öfters seit ca. 2 Wochen.
0
MacRudom
MacRudom15.12.0922:26
ich glaube es liegt daran, dass Apple zwar die Infos zum Update sofort in (welche auch immer) Server einspeist, die neue App an sich aber noch nicht "vorrätig" ist. Es funktioniert dann meistens ein paar Stunden später ohne Probleme. Ich kann aber auch total daneben liegen. Auf jeden Fall nervt es gewaltig
0
Iskander
Iskander16.12.0908:11
Habe das gleiche Problem auch mit dem Enigmo Game... Komisch ist aber die neue Version wird geladen und installiert der Updatestatus bleibt aber...
0
Garp200016.12.0908:45
Ich habe das selbe Problem. Zurücksetzen des iPhone hilft nicht.

Echt nervig, was Apple da wieder seit Wochen nicht gebacken kriegt.

Ein schwacher Trost, dass man nicht alleine ist mit dem Problem.

Andere Probleme an der Stelle:

- iTunes vergisst andauernd das Store-Password und fragt wieder nach

- iPhone kommt mit intelligenten Wiedergabelisten nicht zurecht und zeigt darin die falschen Songs an
„Star of CCTV“
0
frankhomann16.12.0910:05
Das gleiche Problem auch hier. Bei Mini-Apps geht's ja noch, lustig wird's wenn die 1,6 GB für Navigon gesaugt werden müssen und man nachher feststellt es ist immernoch die alte Version.
0
MafiPod16.12.0921:10
Nicht nur iPhones sondern auch iPod Touchs sind betroffen! Bei mir genau dasselbe Problem! Bis jetzt keine Änderung!
0
MarcJoern16.12.0922:29
Es reicht meist schon aus bis mittags zu warten, mit dem updaten
0
Garp200017.12.0907:11
Last.fm war gestern ein Problem.

Jetzt gibt es das Navigon-Update. Mal schauen wie oft man die 1,86 GByte von Apple laden muss bis es klappt
„Star of CCTV“
0
l-vizz
l-vizz17.12.0907:21
Bei mir wird sogar zwischen Versionen gesprungen! Modern Combat Sandsorm auf dem iPhone möchte immer "aktuell" sein (neuste Vesion) - auf dem Mac schlägt immer wieder die alte Version auf. Habe ich nun schon 4x geladen. Ich werde nun erstmal alle anderen Programme immer auf beiden Systemen (iPhone und dem Mac) aktualisieren, damit gar nichts altes mehr vorhanden ist. Das geht nun schon über eine Woche so...
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.