Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Updates für Office 2008

Updates für Office 2008

dom_beta08.09.1302:30
Hallo,

weiß jemand rein zufällig, ob man über die Updatefunktion noch Updates für Office 2008 bekommt?

Danke.
„...“
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc08.09.1307:57
Falls es über die Update-Funktion nicht mehr funktionieren sollte, man kann sie immer noch manuell herunterladen, unter:
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
dom_beta08.09.1313:16
Na ja, ich wollte letztens bei meinem neu installierten Windows XP mit SP3 Updates über Windows Update im Internet Explorer ausführen, da kam ne Meldung, daß das mit Windows 2000, Windows XP, Windows Server 2003 nicht möglich sei.

Hat Microsoft diese Updates von seinen Servern genommen oder hat das eher technische Ursachen? (Bspw. kein IE8 installiert?)

Weil ich habe noch letztens Updates für Office 2004 herunterladen können
„...“
0
vasquesbc
vasquesbc08.09.1313:24
Eventuell hat Microsoft das automatische Update für ältere Betriebssysteme und Software deaktiviert, weil sie mittlerweile längst aus dem Support sind.
Manuell lässt sich das alles aber nach wie vor herunterladen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
dom_beta13.10.1320:25
Ich habe es gerade mal für Office 2004 getestet.

Über die Updatefunktion kann man noch Updates herunterladen, folglich müssten sich auch die Updates für Office 2008 herunterladen lassen.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.