Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Updatemeldung abschalten?

Updatemeldung abschalten?

Mac-Trek
Mac-Trek20.03.1601:14
In Anbetracht der Uhrzeit, sage ich mal guten Morgen ^^.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie man diese nervige Updatemeldung abschalten kann, oder einen Timer setzen kann, dass die Info, wie bei einer sonstigen Mitteilung wie Email o. Kalenderhinweis automatisch nach ein paar Sekunden verschwindet?

Mich nervt es ungemein, dass ich wegen jedem noch so kleinen Update dazu genötigt werde, auf die Info zu reagieren, um sie weg zu bekommen.
Ich könnte zwar generell das Suchen nach automatischen Updates abschalten, aber das will ich ja gar nicht. Ich finde nur diese Meldung so penetrant.
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0

Kommentare

StefanE
StefanE20.03.1609:18
Wie wäre es mit "Neu verfügbare Updates im Hintergrund laden" abschalten? Dann wird zwar noch nach den Updates gesucht, diese aber nicht mehr im Hintergrund geladen, sondern du musst die Updatevorgang manuell anstoßen.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Mac-Trek
Mac-Trek20.03.1610:45
Versuche ich mal, danke.... auch wenn mir irgendwie ein Timer lieber wäre.
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0
duich
duich20.03.1611:20
@StefanE
bringt nix hab ich so und werde dennoch mit der Anzeige »belästigt«.
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
Mac-Trek
Mac-Trek21.03.1622:54
Kann ich bestätigen... hab eben auch wieder nen Updatehinweis bekommen
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.