Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update von CS5 auf CS6 durchführen... welche möglichkeiten hat man?

Update von CS5 auf CS6 durchführen... welche möglichkeiten hat man?

korg71
korg7103.12.1309:25
Würde gerne ein Update von CS5 auf CS6 durchführen, bei Adobe finde ich keine Infos über verfügbare Update Boxen


gibt es noch diese Möglichkeit?
„Gib mir dein Geld!“
0

Kommentare

meltingmind
meltingmind03.12.1309:34
nein
0
F303
F30303.12.1309:41
Wenn du im Handel nicht noch »Reste« findest, wirst du wohl auf CC wechseln oder mit CS5 leben müssen. Es sei denn, jemand verkauft dir seine nach Update auf CC frei gewordene Lizenz.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
mistamilla
mistamilla03.12.1309:50
Probier's mal über einen Händler mit dem Adobe-Lizenzprogramm (TLC), da kann man noch CS6-Lizenzprodukte (keine Boxen, aber auch Einzelprodukte) beziehen:
„ITZA GOOTZIE“
0
Peter Eckel03.12.1309:50
Willlkommen in der schönen neuen Adobe-Welt ... CS gibt es nicht mehr, nur noch das CC-Abomodell. Ob man das mag oder nicht. Ich mag es nicht und habe mir noch rechtzeitig als letzte Version CS6 gekauft. Wenn das mal nicht mehr tut hoffe ich, daß entweder Adobe zur Besinnung gekommen ist oder Lightroom (das bislang von dem Cloud-Quatsch verschont bleibt) die von mir genutzten Funktionen von Photoshop nicht nur zu, wie bislang, 90%, sondern zu 100% abdeckt. Ansonsten muß ich halt mal bei anderen Herstellern auf die Suche gehen. 'Cloud' ist nicht bei mir.

CS6 sollte aber noch bei eBay oder in vereinzelten Online-Shops zu bekommen sein. Nur bei Adobe halt nicht mehr.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
korg71
korg7103.12.1310:18
Scheisse....

hab bisher bei Mediamarkt nur die Vollversion gefunden
„Gib mir dein Geld!“
0
tnk
tnk03.12.1310:32
Es müsste eigentlich noch gehen.
Auf der Webseite von Adobe ist folgende Frage und Antwort zu finden:

Kann ich von der CS5 oder CS5.5 Design Premium oder Web Premium auf die CS6 Design & Web Premium upgraden?

Ja. Das Upgrade von CS5 und CS5.5 Design Premium oder Web Premium auf die CS6 Design & Web Premium ist möglich.

unter folgendem Link
http://www.adobe.com/de/products/cs6/faq.html
0
korg71
korg7103.12.1310:44
ja hab ich gesehen, es gibt aber keinen Link zum Shop in dem man diese Updatebox bestellen kann...

„Gib mir dein Geld!“
0
breaker
breaker03.12.1310:46
korg71
ja hab ich gesehen, es gibt aber keinen Link zum Shop in dem man diese Updatebox bestellen kann...

Dann ruf doch einfach mal bei Adobe an und frag nett nach.
0
tnk
tnk03.12.1311:19
Mir würde dann vielleicht noch dieser Händler einfallen…

vielleicht hat er noch Upgrade-Versionen vorrätig…

http://www.xcite.de
0
bernds03.12.1311:55
Der Applehändler deines Vertrauens kann dir das gewünschte Upgrade als reines Lizenzupgrade bestellen- zumindest können wir es
0
oxid
oxid03.12.1312:06
Hab auch erst vor einem Monat auf ebay ein Upgrade erstanden über einen kompetenten Händler. Zwar gebraucht aber das Päckchen macht man einmal auf und gut. Da ist ja kein Verschleiß bei. War übrigens XXL Center die auch eine Internetseite haben.
http://www.xxlcenter.de/software/
Nach unten scrollen, da gibts das Update von cs 5 auf 6 für 839,- € (für design & web Premium)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.