Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update für iPod Classic auf 1.0.2

Update für iPod Classic auf 1.0.2

Peter_06.10.0702:23
0

Kommentare

ts-e
ts-e06.10.0703:02
Und? Was solls bringen?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Peter_06.10.0703:10
Entschuldigung
0
teorema67
teorema6706.10.0703:21
Alles mögliche, weil die iPod Classic Software reichlich buggy ist. Ist aber zu spät, um alles aufzuzählen, ausserdem würde das quantitativ das Forum sprengen (hier mehr )
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
ts-e
ts-e06.10.0703:24
teorema67
Alles mögliche, weil die iPod Classic Software reichlich buggy ist. Ist aber zu spät, um alles aufzuzählen, ausserdem würde das quantitativ das Forum sprengen (hier mehr )

Das weiß ich alles. Will einfach wissen, was nun alles verbessert wurde. Bei der Versionsnummer würde ich nicht denken, das es viel wäre.
Möchte das nur näher wissen, weil demnächst ein 80GB iPod classig mit mir sein wird.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Peter_06.10.0703:28
wenn @@ ts-e erlaubt:
Erster Eindruck: DEUTLICH schneller, Cover-Flow macht jetzt richtig Spaß. Morgen schau ich es mir genauer an.
0
Peter_06.10.0703:29
Es ist nicht alles Essic, was ein minimal höhere Nummer hatO:-)
0
Peter_06.10.0703:30
setze noch ein "e" dazu
0
ts-e
ts-e06.10.0704:07
Das hört sich schon mal gut an.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
teorema67
teorema6706.10.0711:04
Was ist denn Essic? Ist das das neue Autodestruktionsfeature des iPods? Das ist wichtig, muss ich gleich updaten
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Peter_06.10.0711:39
ja, aber nur des iPod classig:-D
0
Peter_06.10.0711:40
guckst Du weiter oben ts-e beitrag;-)
0
teorema67
teorema6706.10.0712:12
CoverFlow hat ist jetzt flott, super! Die Veränderungen werden aufgezählt, wenn der Installer gestartet wird. Hab's mir nicht notiert.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.