Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update auf EyeTV 3.6.9 (7521) – EyeTV Sat Free stellt sich tot …

Update auf EyeTV 3.6.9 (7521) – EyeTV Sat Free stellt sich tot …

udrabo
udrabo13.11.1713:19
Ich dachte schon, einen Tag nach dem Update wäre mein EyeTV Sat Free den Weg alles Irdischen gegangen. Auf macfix.de habe ich den Hinweis gesehen, dass das Update mit dem EyeTV Sat Free nicht funktioniere. Daraufhin habe ich die Vorversion wieder aus dem Papierkorb geholt und … hey – funzt wieder!

Man fragt, sich ob die bei Geniatech Updates ungetestet herausgeben …

(Habe den Support übrigens angeschrieben.)
-1

Kommentare

bmonno13.11.1716:48
Bei einem Text (Geniatech)
eyetv 3.6.9 (7521) eyetv plus ...
Willkommen eyetv plus
Verbesserung der Performance und der Stabilität
DVB-T2 HD AAC Optimierung
Unterstützung für eyetv T2 lite und eyetv T2 hybrid für DVB-T2 HD
wäre ich nicht auf die Idee gekommen, es für EyeTV Sat Free einzusetzen. Für Sat gibt es EyeTV 3.6.9 (7520). Mir scheint, Geniatech hat keinen Fehler gemacht.
0
Reos13.11.1718:35
Also bei mir läuft es mit Sat Free. Firmware Version 1.0

@bmonno
Ich denke, die Ankündigung vom Hersteller, welche Hardware neu unterstützt wird, schließt nicht aus, dass die bisherige Hardware ausgeschlossen ist.

Nebenbei bemerkt, wurde mir bei der Aufforderung upzudaten die erste Zeile "Verbesserung der Performance und der Stabilität" angezeigt.
+1
marsi13.11.1718:55
Ich benutze auch ein EyeTV per Sat. Irgendwas mit 3. ?? und funktioniert wie vor 8 Jahren gekauft, noch bestens.
+1
bmonno13.11.1720:42
Ich habe eyetv 3.6.9 (7520) nicht eyetv 3.6.9 (7521) im Einsatz und werde letztere auch nicht testen, da T2 nunmal nicht SAT ist
Reos
Also bei mir läuft es mit Sat Free. Firmware Version 1.0

@bmonno
Ich denke, die Ankündigung vom Hersteller, welche Hardware neu unterstützt wird, schließt nicht aus, dass die bisherige Hardware ausgeschlossen ist.

Nebenbei bemerkt, wurde mir bei der Aufforderung upzudaten die erste Zeile "Verbesserung der Performance und der Stabilität" angezeigt.
0
Rosember13.11.1722:19
Bei mir (EyeTV Sat Free, derzeit auf 3.6.9 (7520)) wenn ich nach Updates suchen lassen über der Version 3.6.9 (7521) groß:
"Release candidate".
Warum mir ein Release candidate als Update angeboten wird, verstehe ich allerdings nicht. Ich werde definitiv nicht installieren, bevor da nicht das "Release candidate" verschwunden ist.

Ganz allgemein ist es allerdings ein Trauerspiel, was mit EyeTV seit dem Erwerb durch Geniatech geschehen ist. :'(
0
udrabo
udrabo13.11.1723:36
Wenn ein Update angeboten wird und die Software ein EyeTV Sat Free erkennt und das Update nicht für dieses Gerät geeignet ist, dann sollte ja doch wohl mindestens ein Warnhinweis kommen.
Nirgendwo steht, dass die Software NICHT fürs Sat Free gedacht ist! Es wird nur darauf hingewiesen, dass "Unterstützung für eyetv T2 lite und eyetv T2 hybrid für DVB-T2 HD" neu hinzugekommen ist …
0
bmonno14.11.1714:07
Da habe ich mich vertan und war zu vorsichtig Build 7521 war wohl doch auch für SAT vorgesehen. Jetzt gibt es einen neuen Build (7522) der bei mir funktioniert.
0
udrabo
udrabo14.11.1714:39
Habe mir nun auch den Build 7522 geholt. Scheint nun zu funktionieren. Schaun ’mer mal …
0
stargator14.11.1718:11
Momentan kann ich gar keinen Build laden...
0
Rosember14.11.1718:33
stargator
Momentan kann ich gar keinen Build laden...
Ich auch nicht. Kann es sein, dass einige hier Betas und RCs angeboten bekommen, andere nur die endgültigen Versionen?
0
udrabo
udrabo14.11.1719:04
Den Build 7521 hatte ich ursprünglich per Update im Programm angeboten bekommen. Nach den Problemen mit diesem Build bin ich ja zurück auf Build 7520 und da habe ich heute interessanterweise kein Update mehr angeboten bekommen.
Auf der Downloadseite von Geniatech kann man diesen Link finden (Build 7522)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.