Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update auf El Capitan nervt

Update auf El Capitan nervt

MikeMuc04.11.1516:09
Hallo zusammen,
seit kurzem nervt die Mitteilungszentrale ( gefühlt jeden 2. Tag) mit einem Update auf El Capitan. Hat jemand eine Ahnung wie man die los wird außer das Upgrade durchzuführen
0

Kommentare

Lemuria04.11.1516:21
Systemeinstellungen App Store Haken bei Auto...... weg und Ruhe
0
yew
yew04.11.1516:23
Hi
du brauchst es ja nicht komplett laden.
Ladevorgang starten und dann abbrechen

... sollte eigentlich helfen

Gruß yew
0
MikeMuc04.11.1516:27
Ihr meint also es reiht wenn der Appstore den "Kauf" registriert hat das der eigene Mac dann Ruhe gibt?
Das wäre natürlich einen Versuch wert. Werde ich och den download gleich mal starten und dann abwarten ob er sich wieder meldet weil er gemerkt hat das man ihn hintergangen hat ;
0
sffan04.11.1517:54
Lemuria

Genauso hab' ich es auch gemacht.
0
sffan04.11.1517:58
MikeMuc

Alternativ kann mans auch im store ruhigstellen.
Rechte maustaste auf den grossen banner. Dann ist ruhe..
0
MikeMuc04.11.1518:18
Danke,
werde ich auf dem nächsten Rechner testen.
0
john
john04.11.1523:02
sffan
MikeMucAlternativ kann mans auch im store ruhigstellen.
Rechte maustaste auf den grossen banner. Dann ist ruhe..
temporär. nicht dauerhaft.
zumindest wenn man dieser unterhaltung hier glauben darf:
http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Upgrade-Meldung-deaktivieren-320756.html
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
dom_beta05.11.1506:19
john
temporär. nicht dauerhaft.
zumindest wenn man dieser unterhaltung hier glauben darf:
http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Upgrade-Meldung-deaktivieren-320756.html

Ja, leider!

Unter 10.6 konnte man das ganze verhindern, indem man ein bestimmtes Update nicht installiert hat. Seit den neueren Versionen, bestätigt in 10.8, kann man dies nicht mehr.

Ich meine, das war irgendwas mit "Mac App Store Update 1.0" o.ä.
„...“
0
sffan05.11.1508:43
john
sffan
MikeMucAlternativ kann mans auch im store ruhigstellen.
Rechte maustaste auf den grossen banner. Dann ist ruhe..
temporär. nicht dauerhaft.
zumindest wenn man dieser unterhaltung hier glauben darf:
(...)
Da bin ich mal gespannt. Kurz nach der Vö hab ich das gemacht und bis jetzt herrscht Grabesstille..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.