Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Update Problem mit 2.0

Update Problem mit 2.0

Bassoonist
Bassoonist11.07.0815:44
Hi,

habe das Update zu 2.0 mit dem iphone (T-Mobile) meiner Frau durchführen wollen per iTunes. Am Ende meldet sich iTunes und sagt, die SIM muß freigeschaltet sein - daraufhin habe ich die PIN eingegeben, doch nun passiert garnichts mehr: das Iphone ist zwar in ITunes vorhanden, doch oben steht nur "Verbindung zum Itunes Store wird hergestellt..." und sonst passiert garnichts! Einfach nur warten und später nochmal versuchen, oder was kann man machen??

Gruß, B.
0

Kommentare

DJDI100411.07.0815:45
Die Server von Timo Beil sind überlastet, weil da wird erst überprüft, ob das wirklich ein Vertrags-iPhone ist und dann das iPhone erst freigeschaltet für dich.
0
chrome8586
chrome858611.07.0815:48
Bei mir dauert die Verbindungssuche auch schon länger als zehn Minuten
„Nichts ist gelber als Gelb selber“
0
Bassoonist
Bassoonist11.07.0815:48
Also müssen die fleissigen Japaner bei Itunes erst bei T-Mobile nachfragen?? Na, das kann dauern....
0
Timmi11.07.0815:49
Ich habe das selbe Problem und das nervt!
0
Schalli75
Schalli7511.07.0815:53
Kann ich nur bestätigen. Nach dem Update geht nix mehr...
„Munter bleiben!“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler11.07.0815:56
das kommt bei mir beim Update
0
Bassoonist
Bassoonist11.07.0815:57
Aber das bedeutet zumindest nicht, daß das Update schiefgegangen ist, oder...
0
Timmi11.07.0815:57
Könnte kotzen! Ich muss gleich los und brauche mein iPhone!. Hätte ich es doch heute Nacht aktualisiert!!!
0
marco m.
marco m.11.07.0816:10
Klingt ja übel. Dann warte ich doch lieber bis morgen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
cuco11.07.0816:21
hatte das selbe problem. gerade gings. er schiebt jetzt meine musik wieder rüber das dauert... "gähn"
0
johnstart
johnstart11.07.0816:21
Was fürn ein Mist. Hab das gleiche Problem. iPhone das Handy fürs Unternehmen. Ja genau und deshalb sitz ich hier mit dem fast teuersten Handy am MArkt und bin für miemanden zu erreichen. Na Danke.. :'( :'(
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler11.07.0816:23
habt ihr mein Problem ?
0
Timmi11.07.0816:26
Es geht! Nach 20 Minuten oder so, hat sich mein iPhone wieder gemeldet! Also Geduld!
0
Garp200011.07.0816:32
Immerhin kommt jetzt Fehler -4. Klingt doch mal abwechslungsreich

Und jetzt "Activation is unavailable".

LOL, Screenshot ging schon an Spiegel Online. Sollen die sich das Maul zerreissen über soviel Unprofessionalität. Ich frag mich grade wie die iPhone 3G Neukunden in aller Welt dumm gucken. Tja, so ist das mit dem Aktiverungszwang bei Software, man kann ganze Kundengruppen lahm legen. Windows Vista läuft wenigstens noch 3 Tage ohne Aktivierung weiter...
„Star of CCTV“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler11.07.0816:37
jetzt geht es wieder,Video und Musik wiederhestellen dauert jetzt
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes11.07.0816:44
Hier geht gar nix!
:sick:
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
max8765
max876511.07.0816:44
Bei mir kommt jetzt keine Fehlermeldung mehr aber ich es kommt seid einer Ewigkeit: Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt...
0
diva13
diva1311.07.0817:12
bei mir gehts seit ner halben stunde wieder sehr gut, davor konnte keine verbindung hergestellt werden.....jetzt dauert es nur bis alle daten wieder drauf sind....aber die hälfte ist geschafft....konnte auch schon mal den neuen homebildschirm sehen
0
max8765
max876511.07.0817:15
Bei mir kommt jetzt wieder diese scheiss Fehlermeldung!
0
FanForMac11.07.0817:18
Versuche jetzt schon seit 1h das iPhone zu aktivieren ....
0
Bassoonist
Bassoonist11.07.0817:26
Bei mir geht auch immer noch nix... suuuuuuuuper... werde nachher erstmal ne Gutschrift bei T-Mobile beantragen
0
Timmi11.07.0817:27
Ich habe mein iPhone einmal komplette rebootet und wieder angesteckt. Danach ging es! Hmm vielleicht hatte ich auch nur Glück?
0
jogoto11.07.0817:28
Was seit ihr denn ungeduldig! Dann lädt man das Update halt nicht gleich bei erscheinen und nennt die anderen dann unprofessionell.
P.S. ich habe das gleiche "Problem" aber ich sehe es als meinen Fehler ...
0
westmeier
westmeier11.07.0817:30
Uiii, es tut sich was - zumindestens kam jetzt nicht mehr gleich die Fehlermeldung, sondern er rödelt noch rum.
0
BNO
BNO11.07.0817:31
Also das Problem mit der Error -9838 Meldung ist ein Weltweites Problem und hat nichts mit T-Mobile zu tun. In den USA haben selbst Apple und AT&T Stores das Problem und können die In-Store-Aktivierungen nicht wie geplant durchführen und geben den Kunden jetzt die iPhones zum aktivieren doch wieder mit nach Hause.
0
Einalles11.07.0817:32
So gehts mir auch.....
Erst kommst ständig der Fehler, dann habe ich das Iphone neugestartet...

jedoch dauert die Verbindung zum ITunes store.... Da komm ich jetzt auch nicht weiter!!!
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler11.07.0817:34
so konnte es aktivieren das teure Teil.exchange geht klasse,aber V erbindung zum store weiterhin nach 5min. Fehler Nr.4
0
Einalles11.07.0817:35
Lol...

und dann kommt wieder ein Fehler -4

So eine scheiß*** das darf doch nicht passieren, auch wenn es ein Weltweites Problem ist...

Ich sitze hier, wie ihr bestimmt auch, jetzt ohne Telefon da...
0
flitzer6611.07.0817:58
Hey hallo!
Wollte auch updaten!
Schöner Mist!

Verbindung zum itune-Store wird hergestellt! (dauert ewig!)
Anschliessend Fehlermeldung:

Ihre Anfrage beim itunes-Store konnte nicht fertig gestellt werden.
Die Netzwerkverbindung wurde zurück gesetzt.
Überprüfen Sie, ob ihre Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen sie es erneut!

Ich steh aufm Schlauch!!!

Das iphone zeigt, dass ich es mit itunes verbinden soll!

Was tun????????????????

0
michaeljk11.07.0818:02
Am besten alle legen das iPhone in eine Ecke und gehen schlafen... dann können wenigstens die übrigen noch aktivieren und der Rest morgen in aller Ruhe
0
Garp200011.07.0818:07
Schlafen? Um 18:00? Da schick ich ja noch nicht mal meine Kinder ins Bett.
„Star of CCTV“
0
flitzer6611.07.0818:08
Habt Ihr denn nun alle die gleiche Fehlermeldung???
0
michaeljk11.07.0818:26
Garp2000
Schlafen? Um 18:00? Da schick ich ja noch nicht mal meine Kinder ins Bett.

Tja... in den USA sind die Leute noch bei der Arbeit, in China/Australien einige noch am "basteln"/rumprobieren und ganz Europa hat auch schon Feierabend und versucht, die iPhones zu aktivieren. Dementsprechend ist dann die Frage wann man es am besten versuchen sollte, wo doch jetzt das Wochenende noch dazu bevorsteht...
0
Bassoonist
Bassoonist11.07.0819:13
Wir sollten folgendes probieren:

die eine Hälfte legt sich jetzt schlafen und aktiviert später, die andere Hälfte aktiviert jetzt und schläft später, dann müßte es ja klappen *lol*

So ein Scheiß!
0
cosmic11.07.0819:25
Huhu,

habe im Moment auch einen Fehler 4 Briefbeschwerer hier im Dock stehen...
Ich hoffe die Probleme lösen sich bald! Möchte doch die Apps ausprobieren...grummel
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes11.07.0819:31
Was für eine Pleite, bei wem auch immer der Fehler zu suchen ist!?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
chrome8586
chrome858611.07.0819:34
Bei mir hat es erst nach drei Stunden Wartezeit funktioniert.
Super Monkey Ball hat aber alles bereits entschädigt.
„Nichts ist gelber als Gelb selber“
0
Garp200011.07.0819:37
Habt Ihr nach dem Fehler -4 einfach gewartet und es ging von selbst oder immer wieder neu woanders hin und zurück auf das iPhone geklickt?
„Star of CCTV“
0
Bassoonist
Bassoonist11.07.0819:38
Gute Frage: ich klicke immer wieder woanders hin und dann zurück aufs Iphone.
0
chrome8586
chrome858611.07.0819:39
Doppelklick auf das iPhone in iTunes.
So verbindet er sich neu.
„Nichts ist gelber als Gelb selber“
0
Garp200011.07.0819:46
Und den Doppelklick noch so lange es versucht eine Verbindung aufzubauen oder erst bei Fehler -4?
„Star of CCTV“
0
m@cintosh
m@cintosh11.07.0819:50
Hallo!

Endlich! Jetzt hat es grade funktioniert! Plötzlich kam der Hinweis: iPhone vom Backup wiederherstellen . . . ! Super!
Und jetzt wird grad meine Musik und Videos wieder aufgespielt!

Totale Spannung!

Alles Gute!
„"Endlich hab ich was erfunden, was funktioniert!" (Dr. Emmett Brown in "Zurück in die Zukunft")“
0
balbitz11.07.0819:56
Update zu 2.0 gemacht und iPhone funktioniert nicht. Ich bekomme nur anzeige: "Das iPhone kann nicht mit iTunes verwendet werden, da die für die Aktivierung erforderlichen Infos nicht vom iPhone abgerufen werden konnten. Stellen Sie sicher, dass die SIM-Karte in Ihr iPhone eingelegt und nicht PIN-Geschützt ist." Was kann ich machen. Neustarten hilft auch nicht.
0
dinoflyer11.07.0820:06
Huraaaaah ! Nach nur 5 Stunden bin ich bereits bei den Lizenzbedingungen ! Dann wär ich ja wohl so am Mittwoch gegen zwei in der Früh fertig mit der Registrierung. Ich hol dann schon mal Chips und Weissbier. Sehr spannend das ganze !!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes11.07.0820:09
balbitz

Sichergehen, dass die SIM-Karte in Deinem iPhone eingelegt und nicht PIN-Geschützt ist!

'tschuldige, bei mir macht sich langsam der Galgenhumor breit.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes11.07.0820:11
balbitz

Neustart, und zwar so: Home und Ausschaltbutton solange gedrückt halten, üder den Dialog mit dem “turn-off-slide" hinaus, bis das iPhone wieder neu startet.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
balbitz11.07.0820:14
"Sichergehen, dass die SIM-Karte in Deinem iPhone eingelegt und nicht PIN-Geschützt ist! "
Danke Torsten. Nur funktioniert nicht.
0
Bassoonist
Bassoonist11.07.0820:27
Torsten Mewes & balbitz

Also, die Meldung kam bei mir auch, habe die PIN eingegeben und es kommt aber trotzdem der Bildschirm mit dem USB-Kabel & Itunes Symbol bzw "nur Notruf möglich". Muß ich da noch was anderes machen?? Bei Itunes kommt weiterhin nur der -4-Fehler...
0
obg11.07.0820:31
also bei mir hat sich auch noch nichts getan ausser Fehler -4 zu melden...

0
balbitz11.07.0820:38
Hallo Bassoonist. Ich bekomme immer wieder nur die oben genante Anzeige in ITunes und auf dem iPhone gleiche Anzeige wie Du. PIN kann ich nicht eingeben und ich komme nicht weiter, egal was ich auch tue.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.