Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update: Pages, Numbers und Keynote

Update: Pages, Numbers und Keynote

Richard Fish
Richard Fish16.10.1506:18
heute früh gesehen
„When All Else Fails, Discontinue the use of All Else“
0

Kommentare

bossa
bossa16.10.1506:46
Ich lade die Updates gerade herunter und bin gespannt, was sich verändert hat.
„wat mut, dat mut!“
0
sunni16.10.1507:00
bossa
Ich lade die Updates gerade herunter und bin gespannt, was sich verändert hat.

Sicherheitsgedöhns:
und El Capitan Features. Ich kanns leider aus dem App Store nicht heraus kopieren und keine Zeit für den Screenshot.
0
JREwing
JREwing16.10.1507:27
Jetzt kann man auch Dokumente aus den 08er und 06er Versionen direkt öffnen.
Das ist zwar schön, aber ich denke, daraus könnte man auch ableiten, dass die Unterstützung für die 09er Version demnächst eingestellt wird...
0
bossa
bossa16.10.1507:46
Unter "Neue Funktionen" steht: "Einfacher Zugriff auf kürzlich genutzte Schriften mit dem Menü "Schriften". Diese neue Funktion kann ich nicht finden! Oder ist damit gemeint, dass man das Schriftmenü über cmd-T öffnen kann und dann da benutzte Schriften findet? Aber dies gab es in der vorherigen Version auch schon.
Ich finde es immer noch schade, dass man Pages nicht konsequent mit der Tastatur steuern kann.
„wat mut, dat mut!“
0
Scribbler16.10.1508:14
iWork 08 Dokumente öffnen können! Sagt, was ihr wollt – aber das ist wirklich ein Segen. Als Besitzer von 08 und Nichtbesitzer von 09 fühlte ich schon ziemlich verschaukelt und in die neunziger Jahre versetzt, als ich am neuen Laptop meine bisherigen Dokumente nicht weiterbearbeiten konnte. Nur dafür iWork 09 kaufen und alle Dokumente öffnen und neu speichern? War schon am überlegen, jetzt doch für Textdokumente auf TeX umzusteigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.