Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Update Installation wurde angehalten...

Update Installation wurde angehalten...

xtralog22.12.2113:55
Seit einigen Tagen versuche ich das neueste Apple Watch iOS Update zu installieren, jedoch bekomme ich immer und unter beiden Optionen (automatisch und manuell) die Fehlermeldung:
"Installation angehalten"
Für die Installation des Updates muss die Apple Watch mit dem Ladegerät verbunden und mindestens zu 50% geladen sein"

Das Gerät, bzw die Geräte scheinen zu übersehen, dass die Apple Watch die ganze Zeit auf dem Ladegerät liegt und 100% geladen ist.
Die Installation wird dennoch angehalten und der rote Punkt fängt an, mich zu nerven.
Ist jemandem dieses merkwürdige Gebaren bekannt und weiß eine Lösung dazu?

Es ist die Rede von einer Gen6 (M00H3FD/A) mit aktuell Version 8.1 (19R570)
0

Kommentare

rene204
rene20422.12.2115:05
Bringe beide Geräte näher zueinander.
Bei meiner Gen 3, hat das öfters geholfen, ansonsten Neustart der Watch und des iPhones machen.
Und Geduld haben, meist geht die Installation dann später weiter.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+1
George5523.12.2114:18
hatte ich auch mal bei meiner 5er. Die hat dann einen kompletten Restart gebraucht, also Reset der Uhr (rücksetzten) und dann anschließend wieder neu mit dem iPhone binden.

https://blog.deinhandy.de/apple-watch-zuruecksetzen-so-funktionierts
0
xtralog30.01.2215:30
Nichts hatte bisher geholfen.

Gestern Nacht jedoch hat die Uhr sich selbstständig und korrekt auf 8.4 aktualisiert.

Das Problem hat sich somit von selbst gelöst
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.