Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Update 13.5.1 und nicht abschliessende Appupdates

Update 13.5.1 und nicht abschliessende Appupdates

Boxer08.06.2020:36
Folgendes Problem: Wenn ich nach App-Updates schaue auf dem iPhone 7 Updates angezeigt bekomme und den App-Store wieder schliesse ohne zu updaten über LTE, danach auf dem iMac 10.13.6 mit Apple Configurator V. 2.7.1 update ohne LTE mit Kabel, erhalte ich im Apps-Store auf dem iPhone die Ringe die den Fortschritt zeigen beim updaten nicht geschlossen erst wenn ich das Iphone am nächsten Tag neustarte ist das weg.

ist das ein Bug oder Absicht.

Danke im voraus
0

Kommentare

Chrigu4108.06.2021:01
Ein paar Satzzeichen mehr und ein etwas weniger verschachtelter Satz wären für das Verständnis der Frage, sofern es überhaupt eine solche ist (kein Fragezeichen) hilfreich.
0
Boxer08.06.2021:45
Warum schließen auf dem iPhone im App-store die Fortschritts-Ringe nicht oder sind überhaupt aktiv wenn das Update über den Apple Configurator per Kabel und iMac gemacht wurde. Das ist meine Frage denn das ging vor 13.5 oder 13.5.1 ohne Probleme???
0
Wiesi
Wiesi09.06.2009:07
Das Updaten von Apps auf den Mobilgeräten hat auch bei mir einige "Besonderheiten", die zu beschreiben nicht ganz einfach ist. (passt gut zur Beschreibung des TO)

Seit iOS 13 bleibt die Frage nach neuen Updates in einer Dauerschleife, wenn ich nach den Updates, die Nachfrage ein zweites mal anwerfe. Vor dem Updaten läßt sich die Nachfrage (Bildschirm nach unten ziehen) beliebig oft direkt hintereinander Anwerfen. Dies ist natürlich eine Petitesse.

Wenn ich "Alles aktualisieren" anordne, bleibt gelegentlich ein Update hängen. Manchmal ist es nur die Anzeige die hängen bleibt -- erneutes Antippen meldet Vollzug -- Ein anders Mal bleibt das Update tatsächlich hängen, so daß die Aktualisierung (ggf. mehrmals) wiederholt werden muß.

Die Kommunikation zwischen dem Update-Programm und dem GUI auf dem Display ist offensichtlich leicht gestört. Und dies gilt wohl auch, wenn die Aktualisierung über den Konfigurator angestoßen wird.
„Everything should be as simple as possible, but not simpler“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.