Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Unzählige pdf´s in iBook auf neues iPad kopieren

Unzählige pdf´s in iBook auf neues iPad kopieren

Basti76Nie
Basti76Nie18.12.1220:04
Hallo,

über Monate habe ich diverse pdf-Dokumente in iBooks abgelegt. Habe diese dort auch in verschiedene Sammlungen gesteckt.

Jetzt habe ich mir ein neues iPad gekauft und vom alten iPad in iTunes noch ein Backup angelegt (passiert von alleine). Nach dem wiederherstellen auf das neue iPad fehlen meine pdfs aber!

Diese kann ich irgendwie nicht kopieren!

Welchen Tipp habt ihr mir, diese pdfs zu kopieren?

Gruß
Basti
0

Kommentare

Phönizier19.12.1207:39
Wenn deine PDF's in der Mediathek von iTunes in der Rubrik Bücher vorhanden sind (Häckchen muss sein), dann geht es über iPad-Synchronisieren.
0
Basti76Nie
Basti76Nie20.12.1213:48
So gehts danke! Hatte nur ein wenig Angst denn beim setzen vom Haken kam immer eine Warnmeldung bzgl Löschung usw.

Habe die Meldung mutig ignoriert und jetzt passt alles.

Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.