Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unterstützt 10.13 endlich wieder Audio conference calls?

Unterstützt 10.13 endlich wieder Audio conference calls?

fadenschein30.07.1721:46
Hallo,

konnte das einer der Beta Tester vielleicht schon ausprobieren?

Danke für Hinweise
Fadenschein
0

Kommentare

hrk23
hrk2331.07.1704:13
fadenschein
Hallo,

konnte das einer der Beta Tester vielleicht schon ausprobieren?

Danke für Hinweise
Fadenschein

Mit deiner Hardware oder wie?
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
fadenschein31.07.1709:05
hrk23
Mit deiner Hardware oder wie?

Verstehe nicht ganz, was Du meinst... Mit Hardware hat das doch gar nichts zu tun.

Früher konnte man in iChat Audio Konferenzen machen. Das geht seit einiger Zeit nicht mehr.
Für FaceTime gibt es seit langem das Gerücht, dass es 'demnächst' das Feature 3er Konferenzen geben soll.
Mich würde interessieren, ob sich dieses Gerücht mit der nächsten macOS Version bestätigt oder ob es weiterhin ein Gerücht ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.