Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unterschiede zwischen Mac und Windows

Unterschiede zwischen Mac und Windows

macgenosse
macgenosse01.11.0713:15
Guten Tag

Ich muss für die Schule einen Vortrag über die unterschiede zwischen Mac und Windows machen. Was ist besser an Windows, was schlechter? Was ist besser an OS X, was schlechter? Was wurde von Microsoft kopiert?

Kennt jemand, eine Website, auf der es PrintScreens gibt usw.? Wenn möglich schon Leopard vs. Vista.

Bei der letzten Keynote gab es doch da ein Typ, der mit französischem Akzent die Unerschiede aufzeige. Weiss jemand, ob es irgendwo solche Print Screens gibt?

Wir versuchen auch so viel wie möglich selber heraus zu finden, doch da ich Polygraf und nicht Informatiker lerne, wäre ich um ein paar gute Links sehr dankbarn.

Freundliche Grüsse

Philipp Schütz
0

Kommentare

Eldorado54601.11.0713:28
Schau mal da:
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro01.11.0713:34
Kopien:

Zeig am besten den David Pogue, oder klau ein paar lustige Beispiele
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Sitox
Sitox01.11.0714:23
Apple hat auch von Windows kopiert ...
0
macgenosse
macgenosse01.11.0717:07
Ja stimmt. Aber was konkret? Hast du einen Link?
0
andymac01.11.0717:31

vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter

0
Ren Dhark
Ren Dhark01.11.0717:57
Vielleichthilft auch das weiter.
0
macgenosse
macgenosse01.11.0718:15
Danke danke! Genau so hab ich mir das vorgestellt. Links sind aber immer nocfh willkommen.
0
andymac01.11.0718:28
hier habe ich noch was


0
Ties-Malte
Ties-Malte01.11.0718:51
Sitox
Apple hat auch von Windows kopiert ...

macgenosse
Ja stimmt. Aber was konkret?

*lol* der war gut.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dieter01.11.0714:12
Gibt es Gemeinsamkeiten?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.