Forum>iPhone>Unterschiede 3.0 GM zu 3.0 Final Sammelthread

Unterschiede 3.0 GM zu 3.0 Final Sammelthread

alphalite
alphalite18.06.0909:02
Zuerst dachte ich die Versionen seien identisch aber eine Änderung hab ich gefunden:
iTunes Filme Top-Filme iTunes
Hier sind die Kategorien "Top-Filme" und "Top-Leihfilme" nichtmeher übereinander Grafik-Bug behoben.

weitere Änderungen bitte posten
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentare

Garp200018.06.0909:04
Es gibt keine Unterschiede. Das File ist nachweislich IDENTISCH. Bitte Thread schließen.
„Star of CCTV“
0
alphalite
alphalite18.06.0909:05
bei der GM war dieser Bug noch vorhanden das ist auch Fakt!
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Alex.S
Alex.S18.06.0909:06
Kein Crash mehr wenn Bilder als Anhang eingefügt werden.

Garp2000 2 beweise hast du schon, jetzt bist du dran. LOL
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
applegenius18.06.0909:12
Ich kann auch bestätigen, dass sie gleich ist. Änderungen im iTunes Store und so heißt gar nichts. Und den Crash beim einfügen in die Bilder habe ich auch nicht, trotz GM. Von daher... noch ein Gegenargument????? Nur her damit
0
FritzBox18.06.0909:13
Der Grafik-Bug liegt der wirklich dem OS oder nicht doch am iTunes-Store?
Ich denke es lag eher am Store.

0
Tiger
Tiger18.06.0909:15
alphalite
Dieser "Bug" ist auch in der GM behoben. Grund dafür ist, dass das im Store selbst behoben wurde und nicht in der iTunes.app.

Alex.S
Weder bei mir noch bei bekannten gab es Probleme beim Bilderversand. Weder mit der GM, noch mit der Final.

Die Build-Nummer ist identisch. Hätte Apple etwas verändert hätten sie auch die Build-Nummer verändert. Das war bisher immer so, beim Mac OS, Programmen und natürlich auch beim iPhone / iPod OS.
0
bono01
bono0118.06.0909:24
Der Gold Master und die gestern veröffentlichte version des OS 3.0 sind bis auf das letzte bit identisch. Sie haben absolut identische md5 und SHA 1 werte. Und der mobile iTunes sowie App Store bauen auf browser technik auf. Das heißt der Bug war auf den Servern und nicht im App selbst.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
alphalite
alphalite18.06.0909:35
Ok ich ergebe mich
Dann war es wohl ein serverbasierter Bug der behoben ist.
Aber egal wie er ist weg und das ist doch das Wichtigste
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen