Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Unterschied zwischen iPod Touch 4G und iPod touch 5G

Unterschied zwischen iPod Touch 4G und iPod touch 5G

Macbook10007.10.1106:52
Hallo!

Was gibt es jetzt eigendlich für Unterschiede zwischen den ipod touch 4G und 5G?
Danke schonmal
0

Kommentare

schaudi
schaudi07.10.1107:17
es gibt keinen iPod Touch 5G....den 4G gibt's jetzt nur auch noch in weiß und für etwas weniger geld und natürlich ab nächste Woche mit iOS5.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Macbook10007.10.1113:19
Achso! Ok danke!
0
didimac07.10.1114:08
Mich würde interessieren, ob vielleicht das Display verbessert wurde. Bislang war im iPod nur ein TN-Panel verbaut, was im Vergleich zum IPS-Panel des iPhone einen deutlich schlechteren Blickwinkel und blassere Farben lieferte.
0
Pineapps
Pineapps07.10.1116:32
@didimac
Ich vermute, dass das nicht der Fall ist, denn es wäre ja blöd für Apple es nicht zu verraten...
aber ich habe mir das gleiche auch schon überlegt
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.