Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Unterschied iPhone-Tarife von debitel und T-Mobile

Unterschied iPhone-Tarife von debitel und T-Mobile

miepelino31.07.1016:04
Ich war heute T-Punkte in der Pampa abfahren, um vielleicht ein iPhone abzustauben. Leider ohne Erfolg...
Da bin ich noch an einem debitel-Laden vorbeigekommen und habe deren iPhone-Werbung gesehen. Dann bin ich kurz da rein gegangen und die hatten tatsächlich iPhone4 vorrätig (16 und 32GB).

Das einzige was mich vom Kauf zurückgehalten hat war der Vertrag. Der sieht dem Telekomvertrag sehr ähnlich...

Haben die debitel-Verträge irgendeinen Nachteil gegenüber den T-Mobile-Verträgen?
0

Kommentare

Dany67
Dany6731.07.1016:40
Soviel ich weis kannst du bei Debitel mit einem iPhone nur einen original T-Mobile Vertrag abschließen.
0
Fox 69
Fox 6931.07.1018:14
Ganz genau. Debitel und iPhone = Telekom und iPhone.
Sind exakt die gleichen Verträge. Debitel tritt hier als Vertriebspartner auf.
0
Portnoy31.07.1019:02
Geh' mal in einen O2-Shop, aber kein Partnerstore und vlt auch nicht in der Pampa. Dort müsstest du auch fündig werden. Vor allem bekommst du das Gerät dann auch ohne Vertrag und wenn du möchtest auf Raten mit einer Anzahlung deiner Wahl.
0
Fox 69
Fox 6931.07.1020:44
Portnoy

240€ plus Einmalzahlung fürs iPhone ist nunmal das günstigste Angebot. Der Zweijahresvertrag sollte da nicht unbedingt stören. Als Schüler oder Student noch monatliche Rabatte.
0
Ersince31.07.1021:23
Moin Jungs, sry aber iwie versteh ich das nicht. Meint ihr man könne ein iPhone 4 auch in einem O2 shop bekommen mit und ohne vertrag?!

Sry für die dumme frage, aber ich blick hier nich durch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.