Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Unterschied Tablet zu PC

Unterschied Tablet zu PC

Applesau
Applesau21.08.1115:18
Hallo,
eben beim Frühstück ist folgende Frage aufgekommen.
Was ist eigentlich der entscheidende Unterschied zwischen PC und Tablet. Natürlich entstanden aus der derzeitigen HP/Microsoft-Diskussion.
Was kennzeichnet den PC und warum wird von "Ablösen" gesprochen.

Für uns waren auch ein paar Kriterien ausschlaggebend, die ich aber hier mal nicht einbringen will, ich bin gespannt auf alle Aspekte, ohne vorher zu prägen

Einigen konnten wir uns übrigens nicht.
0

Kommentare

Request
Request21.08.1115:26
Ich sehe keine Unterschied...Table = PC, nur das OS ist unterschiedlich und halt auf einen anderen Kundenkreis zugeschnitten. Aber gerade bei Windows 8 welches ja sogar noch die alte GUI von Windows 7 beinhaltet um alte Programme starten zu können sieht man doch dass die Geräte eigentlich gar nicht so unterschiedlich sind.
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.