Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Unterschied Aiport Extreme und Express ?

Unterschied Aiport Extreme und Express ?

Hoppi26.03.0522:29
Wie ich das verstehe kann ich jede direkt an mein DSL Modem hängen und die Internetverbindung im ganzen Netzwerk nutzen ? Klar, Express schafft nur 10 statt 50 Nutzer und hat keinen Ethernetausgang für einen Rechner. Dafür kann sie aber Audio streamen.

Wieso ist die Extreme so viel teurer ? Was kann die mehr ? Am Antennenschluss kanns ja auch nicht liegen.
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler26.03.0522:44
1. die Reichweite
2. 256 Nutzer können sich die Verbindung teilen,als eine Alternative empfehle ich das hier
0
vb
vb26.03.0523:42
na ja, eben wegen der anschluss möglichkeiten + der reichweite.
wenn du das nicht brauchst, nimm die airport express. ich hab 4 rechner ( 2 win +2 macs ) + 1 gemeinsamen drucker dran hängen, das ist wunderbar.

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.