Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Unter OSX Drucker an G4/OS9 ansteuern?

Unter OSX Drucker an G4/OS9 ansteuern?

Since1984
Since198407.03.0617:22
Guten Tag Zusammen,

ich habe jetzt eine Stunde lang gegoogelt und Foren durchstöbert :-(( und finde leider keinen Hinweis auf folgendes Problem:

Ich habe per USB einen Drucker (von Brother) an einem G4 mit OS 9.2 hängen. Nun möchte ich diesen von meinem G4 mit OS X 9.3.9 ansteuern. Wie? Geht das überhaupt?

Bei dem OS 9 Mac ist Appletalk und USB Printersharing aktiviert und der Treiber installiert. Beim OS X Mac ebenfalls Appletalk und Printer Sharing aktiv und Treiber installiert. Wo könnte da das Problem sein?

Schonmal vielen Dank für eure Mühe
0

Kommentare

Since1984
Since198407.03.0617:24
Sorry, mein G4 Mac hat natürlich OS 10.3.9
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.