Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Unscharfe Hintergrundbilder

Unscharfe Hintergrundbilder

Apfelfrank
Apfelfrank19.10.1413:40
Schönen Sonntag,

sagt mal, ist es bei euch auch so, das Hintergrundbilder unscharf sind? Meine Original Bilder (Fotos) sind alle scharf, wenn ich mir sie anschau, nehme ich so ein Bild z.b. als Bild für den Sperrbildschirm ist es unscharf, egal ob mit oder ohne Effekt. Die Original Hintergrundbilder von Apple sind aber scharf! Woran liegt das?

Gruß
Apfelfrank
„Think different
0

Kommentare

aggi
aggi19.10.1413:45
Du meinst den Startbildschirm wo man sich anmeldet?
Der ist bei mir auch unscharf. Ich dachte das soll so sein. Werde nachher mal ein Apple Bild ausprobieren. Sieht auch cool aus, so wie es ist!!!
0
john
john19.10.1413:51
Du meinst den Startbildschirm wo man sich anmeldet?
er redet von ios.
und ja, natürlich ist der anmelde-screen von yosemite total verblurred im hintergrund. wenn das nicht absicht ist, dann weiss ich auch nicht

sagt mal, ist es bei euch auch so, das Hintergrundbilder unscharf sind?
lass mich raten: du hast den parallax effekt an?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
iGod19.10.1413:55
john
sagt mal, ist es bei euch auch so, das Hintergrundbilder unscharf sind?
lass mich raten: du hast den parallax effekt an?

Lass mich raten, du hast nicht ordentlich gelesen? Er sagt mit und ohne Effekt sind sie unscharf.

Keine Ahnung woran das liegen sollte? Ist es ein iPhone 6 und deine Wallpaper müssen hochskaliert werden, weil sie eine kleiner Auflösung haben?
0
kai40419.10.1414:10
Vielleicht hilft das hier weiter:
0
john
john19.10.1414:12
kai404
Vielleicht hilft das hier weiter:
exakt auf diesen artikel von ifun wollte ich hinaus. danke.
wollte ihn gerade rauskramen und posten.

@igod
doch. hatte ich durchaus zur kenntnis genommen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Apfelfrank
Apfelfrank19.10.1416:52
Hey Leute,

es ist bei mir ein iPhone 5S, bei meiner Frau auf einem iPhone 5 ist es scharf, das gleiche Bild!
„Think different
0
Apfelfrank
Apfelfrank19.10.1416:54
Die Bilder sind alle mit meinem iPhone gemacht worden, also an der Auflösung kann es da ja nicht liegen. Ich denke selbst wenn es ein iPhone 6 wäre sollte die Auflösung reichen. Gerade auf einem iPad Air ausprobiert und sie da, dort sind die Bilder auch scharf und das mit Effekt!
„Think different
0
macudo
macudo20.10.1409:52
Hatte nach dem Update auf iOS 8 ähnliche Probleme.
Ich bemerkte das ein Teil meiner vom Mac synchronisierten Bilder unscharf waren.
Hab dann das iPhone an den Mac angeschlossen und in iTunes die
Foto Synchronisation ausgeschaltet. Danach wurden alle Bilder vom iPhone gelöscht.
Danach wieder alle neu synchronisiert und alle waren wieder scharf.
0
Stefferl20.10.1411:05
Hattest du ein Backup auf I Cloud gemacht?
Sonst wären doch alle Bilder weg gewesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.