Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Unregistrierte AppleCare bei einem neuen PB nutzen??

Unregistrierte AppleCare bei einem neuen PB nutzen??

Nils Scheidhauer31.05.0510:15
Moin auch.

Ich hatte mir im Januar in NY ein PB G4 zugelegt, inkl. AppleCare. Zurueck in Deutschland musste ich feststellen, dass die Online-Registrierung nicht funzte, bekam immer einen Fehler. Nun bin ich ein wenig drueber hinweggekommen und frage mich, da ich mir wahrscheinlich im Juli/August ein neues kaufen werde, ob ich diese ungenutzte Police auch fuer dieses PB nutzen koennte. Oder ist sie unweigerlich mit urspruenglichen Kauf verknuepft?
0

Kommentare

strateg
strateg31.05.0511:15
kein problem, der acpp ist nur auf bestimmte gerätetypen festgelegt wie ibook/powerbook/imac/powermac und so ... (wenn du mir die nummer mailst, kann ich sie dir kurz checken)
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
strateg
strateg31.05.0511:57
murdock... klauen, spinnst du? - helfen & checken ob die auch wirklich für ein powerbook ist, weil er ja registrierungsprobleme hatte! habe selber alle geräte vom powerbook bis zum xserve mit acpp gesichert amp;
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Nils Scheidhauer31.05.0511:58
Murdock
Hi Murdock! Danke fuer dein Einschreiten/Aufruetteln, wer weiss, welche Unueberlegtheit einen so frueh morgens ueberfaellt...

stratege
Danke fuer die allgemeine Info, werde meine Police entsprechend Beiseite legen. Was dich dazu getrieben hat mir dieses unmoralische Angebot zu machen, tztz....

alle
Verjaehrt bzw. verfaellt denn auch irgendwann eine nicht registrierte Police bzw. PP?
0
Nils Scheidhauer31.05.0512:00
stratege
Na gut, Erklaerung angenommen. Vielleicht sollte ich doch mal zum Hoerer greifen und mit Apple bezueglich des PP kontakt aufnehmen...
0
strateg
strateg31.05.0513:01
der acpp hat kein verfalldatum soweit ich weiss
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Oli6802.06.0523:41
Man muss den APP innerhalb der Standardgarantie ( 1 Jahr ) registrieren lassen.
Zum Ende des 11. Monats nach Kaufdatum sollte man den APP schon registrienen.
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster31.05.0513:20
Es kann glaub ich nur die Hardware "verfallen" ...
<br>Man kann nur innerhalb der ersten 90 Tage nach HW Kauf
<br>einen ACPP abschliessen ...
<br>
0
Murdock31.05.0511:29
Nils
<br>Gib ihm bloß nicht die Nummer!
<br>
<br>@@stratege
<br>Was soll das mit der Nummer? Willst du sein ACPP klauen?
0
Murdock31.05.0512:01
stratege && @@nils
<br>Dann ist ja gut ...
<br>
<br>Vielleicht reicht ja ein Teilvergleich der Nummern?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.