Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unmount von Volumes

Unmount von Volumes

BvK16.06.0612:12
Sowohl Netzwerk- als auch lokal angeschlossene Volumes brauchen zur Zeit unter Tiger10.4.4 ewig bis sie nach " Auswerfen" vom Desktop verschwinden. Manchmal ein paar Minuten,jedenfalls auf langsameren Rechnern. Da hilft nur noch das killen des Finders, was nicht gerade elegant ist. was ist da los ?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.06.0612:36
Wieso 10.4.4?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
BvK16.06.0614:01
10.4.4 deshalb weil der Rechner als File und Print Server für Mac und Win Clients fungiert und ich mich nicht getraut habe das Update zu machen.
0
Z16.06.0614:40
Wie ist denn sonst die Geschwindigkeit des Netzwerkes?
Gibt es öfters plötzliche Ausfälle des Netzes, oder alles OK?
0
Jaguar1
Jaguar116.06.0615:13
bvk<br>
10.4.4 deshalb weil der Rechner als File und Print Server für Mac und Win Clients fungiert und ich mich nicht getraut habe das Update zu machen.

Das sollte den Betrieb nicht stören. Wohl eher verbessern... Deswegen gibt es ja Updates zur Fehlerbehebung... Und falls es doch Mist ist, Backup zurück spielen... Nur Mut!!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
BvK16.06.0615:30
Netzwerk, alles bestens, ich habe das auch auf anderen Clients mit Tiger festgestellt. Gilt auch für USB Stcks, Kameras, nicht nur für Netzwerkvolumes. Werde also mal updaten..
0
Jaguar1
Jaguar116.06.0615:31
Übrigens sollte an einem Server nicht auch noch gearbeitet werden
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.