Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Unlock 4.3.2 ist raus ...

Unlock 4.3.2 ist raus ...

chill
chill26.04.1105:00
Infolink:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

Come All You Weary26.04.1107:02
Der Link zeigt leider, dass die Betreiber dieser Seite keine Ahnung haben dürften. Natürlich muss das Baseband des 3GS NICHT auf das iPad-Baseband upgedatet werden, wenn man schon ein unlockbares Baseband hat. Aber ja, mit der Übersetzung aus dem Original klappt es ja vielerorts nicht mehr so ganz...
0
was
was26.04.1109:01
gott oh gott, da steht ja nur mist.

der unlock funktioniert nach wie vor nur auf den alten basebands. die firmware ist an sich ziemlich uninteressant, es geht leider meistens nur um die baseband und dort hat sich seit sehr langer zeit nichts getan.

mit dem ultrasn0w update wird aber tatsächlich 4.3.2 unterstützt, falls man mit dem pwnage tool im vorhinein verhindern konnte, dass die baseband geupdatet wurde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.