Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Universelles Handycase - Empfehlungen?

Universelles Handycase - Empfehlungen?

Ogi26.02.0715:49
Tag zusammen,

hab mir vor kurzem das K800i geholt und bin soweit recht zufrieden. Allerdings hatte ich beim Vorgänger das leidige Joystick-Problem, dass scheinbar nicht wenige betraf / betrifft ( http://www.google.com/search?q=k750+joystick&ie=UTF-8&oe=UTF-8 )

Ich denke, dass das mitunter an Staub und Dreck liegt, der über die Zeit einfach in das Gehäuse eindringt, vor allem, wenn man das HAndy nicht hütet wie seinen Augapfel, sondern ganz normal benutzt und überall (Hosentasche, Rucksack, Mountainbike...) dabeihat.

Um diesem Problem beim K800 und zukünftigen Handies aus dem Weg zu gehen, möchte ich mir – nicht für ständig, nur zum Biken, Wandern, etc. – ein stabiles, geschlossenenes "Sport"-Case zulegen. Wenn möglich, ein universelles, das bei gängigen Handymodellen passt. (Sind ja im Gros ungefähr! gleich groß)

Habt ihr ein paar Empfehlungen?

Gruß,

O.
0

Kommentare

DonQ
DonQ26.02.0715:52
man kann das se leder side case nutzen, das es schon für das t610 gab und seitlich an den gürtel klicken, dadurch das es nicht drehbar ist, hält es auch erschütterungen aus und der klettverschluss ist recht zuverlässig und stabil.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ26.02.0715:53
an breiten hosenträgern hält es auch, sry. konnte ich mir nicht verkneifen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ26.02.0715:54
allerdings ist der klett verschluss recht laut.:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
gorgont
gorgont26.02.0716:59
Clear Case und fürs Handy noch ne Brando Displayschutzfolie (Brando ist zwar teurer aber der Preis lohnt sich):-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
deadwing26.02.0717:01
Ich habe von crumpler http://www.crumpler.de zwei vom Modell Pocket Pouch (die Namen bestehen aus P.P. und einer Zahl, die die Größe angibt).
Die eine Größe, die ich habe, passt für eine kleine Digitalkamera, die andere für mein Sony Ericsson K750i.
Sie sind die Tasche in der Tasche, so ähnlich wie bei den passenden Überzügen, die es für das MacBook und Co. gibt, aber vielleicht passt das ja zu deinem Einsatzgebiet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.