Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Universal Dock & Remote deaktivieren??

Universal Dock & Remote deaktivieren??

JuDa05.09.0810:58
Hallo allesamt

ich hab mein Universal Dock mit iPod touch immer neben meim MacBook stehen...Habe aber nur den Mac an Lautsprechern angeschlossen, und höre mit ihm Musik !! Wenn ich aber mit der Apple Remote lauter/leiser oder ein anderes Lied einstelle, reagiert auch der iPod ! Kann man dass irgendwie abstellen?? Weil mich das ziemlich stört

Danke im Voraus!!

mfG
Julius
0

Kommentare

jenethan2008
jenethan200805.09.0816:42
Ja. Gehe unter den Systemeinstellungen auf "Sicherheit". Da findest du dann die Einstellung "Koppeln". Was du dann machen muss steht da.

Bei dem iPod Touch richtest du die andere Fernbedienung, die beim Dock dabei war auf das Gerät und drückst auch Menü + Nächster Titel.

Das wars schon.
0
JuDa05.09.0818:41
mhm...beim Dock war aber keine dabei ...is schon ein altes Modell des mit dem fetten Empfänger-Punkt !!
trotzdem Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.