Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Universal Binary Programme kennzeichnen

Universal Binary Programme kennzeichnen

mauko17.02.0613:11
Da ich jetzt mit Intel unterwegs bin interessiert mich Folgendes:
Ich würde gerne ohne grössere Umstände an einem Programm erkennen können ob es UB ist oder nicht... Heisst ohne die "Information" zu bemühen und ohne von Hand die einzelnen Programme einzufärben... Damit ich schon bevor ich was ankicke weiss, ob da die Handbremse gezogen ist...
Blöde Idee? Vielleicht hat jemand einen Tipp...

Danke
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi22.12.0620:23
sollte doch mit Automator gehen oder? Also ein Script, welches prüft ob ein auf der Festplatte (oder in einem bestimmten Ordner) neu installiertes/kopiertes Programm UB ist und wenn nicht, wird das Etikett eingefärbt.
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.