Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unimall Aktions Parallels Key geht nicht mit offizieller Version

Unimall Aktions Parallels Key geht nicht mit offizieller Version

AndiSkater07.11.0614:36
Hi!

Ich war so dumm mir bei der Unimall Aktion, bei der es Parallels für 29,90 EUR gab einen Key zu bestellen. Da der nicht gleich ankam, habe ich mir die neuste parallels Version (1970) von der Parallels Seite runte rgeladen und erstemal mit dem Trial-Key installiert.

Nun hatte ich heute endlich meinen offiziellen Key und will damit mein Parallels registrieren:
---
The activation key cannot be used with the current version of the Parallels Desktop!
---

In der Email mit dem Key war ein FTP link auf einen Download, aber da gibt es nur die Version 1940 und ich seh nicht ein mein Parallels zu deinstallieren und ein altes zu installieren, nur damit der Key geht. Was soll dieser Unsinn?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan07.11.0615:06
Frag halt mal bei Unimail nach. Oder antworten die nicht?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ChrisK
ChrisK07.11.0615:31
Lösch dein Aktuelles, installier das alte, gib den key ein und installier DANN das neue wieder drüber, vielleicht gehts dann ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
blademarc
blademarc07.11.0615:36
Ah, das würde mich auch interessieren... hab mir auch Parallels bei dieser Unimall-Aktion zugelegt, aber noch nicht das upgrade auf den 1970er build gemacht.
Der 1940er Download ist ja die deutsche Version... gibt es denn die Version 1970 auch schon auf Deutsch?
0
Liebling
Liebling07.11.0615:43
da bin ich mal gespannt, hab's auch bei Unimall bestellt, aber noch nix bekommen...
0
Gironimo
Gironimo07.11.0617:21
hab auch am Montag vor einer Woche bei Unimall bestellt und gleich bezahlt. Aber die haben sich noch nicht gemeldet. Das kann doch nicht so schwer sein, einen Key per eMail zu verschicken, oder?
0
Rantanplan
Rantanplan07.11.0617:25
Gironimo
Das kann doch nicht so schwer sein, einen Key per eMail zu verschicken, oder?

Das sagst du Scheint eine deutsche Krankheit zu sein, ich hatte so etwas auch vor kurzem erlebt und am Ende durfte ich mir noch noch anhören, daß ich ja gefälligst per Telefon hätte anrufen können. Früher hat der gute Deutsche einmal die Woche sein Wannenbad genommen, heute liest er einmal die Woche seine Mails (fear)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Gironimo
Gironimo07.11.0620:06
Wow, jetzt ist mein Key gekommen
Das wurde aber auch Zeit.
0
Liebling
Liebling19.11.0615:17
Mein Parallels ist jetzt angekommen, aber die Lizenznummer ist fuer meine Version nicht gültig - so ein Schwachsinn - hattet ihr das selbe Problem?
0
_pik01.12.0622:35
und woher kriege ich eine ältere parallels version ?
ich meine, gibts keine vernünftige olderversions-site ?
duh.
0
_pik02.12.0609:25
klar. nur habe ich meine testzeit verschwendet/verseichen lassen. also konnt ichs doch gar net richtig anschauen.

(zu älteren gibts cracks. ha. ha . ha -.- )
0
kefek
kefek02.12.0610:45
Kann sein, dass die auf unimall die deutsche version verkaufen, du aber die englsiche version mit de key aktivieren willst ?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
white-raven02.12.0610:54
also ich mußte beim update auf 1980 den von unimall geschickten key wieder neu eingeben und der wurde ohne probs angenommen.
0
_pik02.12.0617:29
wie jetzt ? die build 3036.0 find ich nirgends.... entschuldige, du hast die sicher schon irgendwo zum downoaden gesehen - stimmts ?
0
MacSchimmi
MacSchimmi01.12.0622:40
Die SN der deutschen Parallels geht nicht mit der englischen und umgekehrt !!

Was der Schwachsinn soll, weiss ich auch nicht - kann mir nur vorstellen, das es dann immer 2 getrennte Versionen gibt und keine Multiliguale
0
MacSchimmi
MacSchimmi01.12.0622:42
_pik<br>
und woher kriege ich eine ältere parallels version ?
ich meine, gibts keine vernünftige olderversions-site ?
duh.

Aus welchem Grund willst Du eine ältere - mit mehr Fehlern installieren ? Das aktuelle Build 1970 englisch bzw. 1980 dt. läuft doch Prima
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.12.0610:09
Na ja - eine neue Build Beta ist raus - hast ja wieder Zeit zu testen - Parallels Desktop 2.5 Build 3036.0
0
tomtom00707.11.0620:11
Ich habe meine Version vor 3-4 Wochen bei Arktis bestellt... auch für 29,95. Kam aber bis letzten Montag hier nicht an, somit habe ich die Bestellung gecancelt.
Lt. Arktis wird bei der 29,95 eine Kiste versandt. Bei der 79,- Euro Version gibt es einen Download Link.

Thomas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.