Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Unboxing neuen iMac

Unboxing neuen iMac

fluppy
fluppy07.02.1015:34
Hier hat einer den neuen iMac Auspackzeremonie gemacht:
0

Kommentare

Esäk
Esäk07.02.1015:47
Einfach nur komplett bescheuert *sick*
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
westmeier
westmeier07.02.1016:03
Juhu, der iMac ist im Ghetto angekommen *sick*
Wo ist eigentlich der Smilie, der im hohen Bogen animiert kotzt?
0
gorgont
gorgont07.02.1016:16
Was ein Oberhonk, vor allem die Kacke mit den Spinning-Wheels...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
zwobot07.02.1016:16
Naja, irgendwie nimmt das Video Apple Devotion ganz gekonnt auf den Arm. Wie viele vermenschlichen ihren Mac immer wieder. Vielleicht fühlt sich ja nur so manch einer in seinem Produktfetischismus ertappt.

Ich empfinde ja schon die "normalen" Auspackzeremonien als krank.
0
Esäk
Esäk07.02.1016:32
Auf den Arm? Das ist ein Zeugnis von unterirdischem Geschmack und sonst gar nichts. Einfach nur peinlich.
0
iGod07.02.1016:45
Der Typ hat zu fest an der Crackpfeife seiner Mutter gezogen würde ich mal behaupten
0
fluppy
fluppy07.02.1016:59
Ich musste jedenfalls lachen.
0
Esäk
Esäk07.02.1017:08
fluppy
Ich musste jedenfalls lachen.

War zu vermuten, sonst hättest Du diesen Stuss nicht verlinkt.Das spricht allerdings nicht für Dich...
0
zwobot07.02.1017:36
Schön wie ernst so manch einer plötzlich ist. Alles in allem gefällt mir dieses Unboxing besser als die dauernden Katzenbilder oder der x-te Ikeaschreibtischarbeitsplatz. Und ich bin immer noch der Meinung, dass das Filmchen die doch sehr albernen, ernst gemeinten Unboxings auf die Schippe nimmt, die in etwa so sinnvoll sind, wie der x-te Thread zu "Hurrah, mein imac 27" " ist da.
0
Hot Mac
Hot Mac08.02.1015:18
Wenn sein Schwanz so klein ist wie sein Hirn, dann wird er wohl jetzt gerade das optische Laufwerk penetrieren.
0
derguteste
derguteste08.02.1015:41
Einfach nur peinlich.

Aber "geil" finde ich das er obwohl er laut überschrift F*** Apple nicht viel von Apple hält sie unterstützt indem er nen iMac kauft....
Genauso schwachsinnig wie di Videos wo sich ein Applehasser ein iPhone kauft und es vor dem Apple Store zerstört.
0
mazun
mazun11.02.1015:10
zwobot
Geht mir genauso.
Das Video ist zwar bisl arg primitiv, aber so humorlos muss man da ja jetzt auch nicht drauf reagieren.
Und den iPhone-Zerstörer find ich persönlich auch erfrischender als die vielen "Unboxing"- und "MeinSchreibtisch"-Spießer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.