Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Unboxing Apple-TV

Unboxing Apple-TV

da_re
da_re22.03.0708:30


0

Kommentare

Gradi22.03.0714:38
danke dir
0
da_re
da_re22.03.0717:33


War ich eigentlich der "aufmerksam machende Leser"? Oder war wie so oft wer anderes schneller? Die reine Neugierde
0
MacRabbitPro22.03.0717:37
Was ich an TV jetzt schon vermisse (ich habs noc gar nicht bestellt ) ist dass ein Visualizer ala iTunes einschaltbar ist wenn Musik gespeielt wird. Dass auf dem großen TV - das wär was! Scheint das Teil aber nicht zu haben - sofern ich die bisherigen Berichte richtig gedeutet habe. Könnte Apple aber später via Softwareupdate nachschieben.
0
da_re
da_re22.03.0721:14
MacRabbitPro

Wirklich? Das ist mal eine Funktion die ich wirklich noch nie benutzt habe. Wann macht man denn das und setzt Du Dich dann hin und guckst da so bewusst drauf? Rätselhaft
0
Stefan S.
Stefan S.22.03.0722:49
MacRabbitPro
Was ich an TV jetzt schon vermisse (ich habs noc gar nicht bestellt ) ist dass ein Visualizer ala iTunes einschaltbar ist wenn Musik gespeielt wird. Dass auf dem großen TV - das wär was! Scheint das Teil aber nicht zu haben - sofern ich die bisherigen Berichte richtig gedeutet habe. Könnte Apple aber später via Softwareupdate nachschieben.

immer diese Energiefresser
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.