Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Umtauschen/reparieren im Apple-Store München

Umtauschen/reparieren im Apple-Store München

bjb15.12.0817:36
Ich habe mein MB im November im Online-store gekauft und habe nun ein kleines Problem mit dem Display: Einige der Dioden scheinen defekt zu sein und das Bild ist links unten am Displayrand "fleckig" (im 1cm-Abstand hell-dunkel). Das ganze fällt nur beim "Abdunkeln" (zB Filme im Vollbildmodus) auf.

Kann ich das im Apple-Store M reparieren/umtauschen lassen oder muss ich das wieder über diesen dämlichen UPS-Laden laufen lassen? Ich habe eigentlich keine Zeit, tagelange zu Hause zu warten
0

Kommentare

alphalite
alphalite15.12.0817:53
sie reparieren Geräte innerhalb von 2 tagen vor Ort. nd solange dies ein Garantiefall ist werden sie dir das auch reparieren. Am besten machst dir aber einen Termin an der Geniusbar da ist immer einiges los.
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Turmsurfer
Turmsurfer15.12.0817:54
Klar geht das - geh hin, am besten wenns nicht supervoll ist, bring dein Book und die Rechnung mit...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
bjb15.12.0818:04
Ok, danke für die schnellen Antworten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.