Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Umfragen bei MTN

Umfragen bei MTN

Disco Volante
Disco Volante26.02.0819:07
Mag sein, dass ich mit besonderer Begriffsstutzigkeit geschlagen bin, aber ich bin nicht in der Lage, an einer Umfrage auf dieser Seite teilzunehmen. Die Ergebnisse/Zwischenstände werden fein dargestellt, aber einen Ort für den eigenen Haken finde ich nicht... .
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.02.0819:13
In den runden Kreis geklickt?
0
Stefan S.
Stefan S.26.02.0819:13
links neben den Alternativen sind Buttons. Da einmal draufklicken.
0
Disco Volante
Disco Volante26.02.0819:24
Es gibt bei mir leider keinen runden Kreis, in den ich klicken könnte! Dabei ist es egal, ob ich Safari 2.? oder 3.0.4 benutze. Hm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.