Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Umfrage zu Selbstbedienungskassen

Umfrage zu Selbstbedienungskassen

Schrader14.01.1215:36
Hallo,

von der Uni aus muss ich eine Umfrage zur Nutzung von SB-Kassen durchführen. Sicherlich kennen einige von euch die IKEA-Kassen, die hier beispielhaft evaluiert werden sollen.

http://www.studentenforschung.de/web/?id=236642

Vielen Dank für euere Unterstützung.
0

Kommentare

DonQ
DonQ14.01.1218:54
leider kann man keinen Kommentar da lassen,

deshalb hier: schrecklich unpersönliche Jobkiller, die nicht mal Bargeld nehmen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
svc
svc18.01.1211:30
Geht nicht wirklich schneller, da die meisten Kunden Erstbenutzer sind und oftmals die Hilfe des Personals benötigen! Wie DonQ schnon angemerkt sind sie zudem auch Jobkiller und machen den Einkauf zu einem mechanischem Vorgang!
Das Geschäft verliert dadurch im wahrsten Sinne des Wortes sein Gesicht! Dann kann ich auch direkt online bestellen.
0
jogoto18.01.1218:32
An manchen Kassen hätte ich nichts dagegen, wenn "das Geschäft sein Gesicht verliert".
Zumindest bei Ikea sind diese Kassen meistens leerer und Personal gibt es trotzdem. Außerdem bin ich schneller, da ich weiß, was ich drauf gepackt habe und nicht nach dem fünften Strichcode des gleichen Produkts suchen muss sondern einfach das vierte zwei mal scanne.
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.01.1211:16
Würde das sich gezwungenerweise selbst rationalisierende Personal bei Ikea an den Kassen sitzen, statt ihren Kunden bei der Arbeit zuzusehen, würde möglicherweise alles deutlich schneller gehen.

Wie gesagt bin ich kein Kassierer, sondern Kunde bei Ikea! Also werde ich mich auch, solange das noch möglich ist, an die Kasse stellen und nicht an irgendwelchen bescheuerten Scanner.

Was kommt als nächstes? Dass die Kunden sich die Holzteile selbst zusägen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.