Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Umfrage per Javascript Tacho

Umfrage per Javascript Tacho

Christoph_M
Christoph_M18.04.1710:32
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen auf irgend einer Newsseite (Süddeutsche, SPON oder so) unter einem Beitrag die Möglichkeit gesehen über einen Tacho abzustimmen.
Man hatte die Möglichkeit zwischen den Extremem "stimme nicht zu" und "stimme zu" die Tachonadel selbst zu setzen und dann wurde das eigene Feedback direkt mit den anderen Meinungen der anderen Leser gemeinsam im Tacho angezeigt.
Das Problem ist: ich finde das nicht mehr.
Kennt jemand diesen Tacho und könnte mir sagen wo man den nochmal finden könnte? Das war ziemlich schick gelöst und ich würde gerne so etwas ähnliches umsetzen.

Danke euch und viele Grüße,
Christoph
0

Kommentare

breaker
breaker18.04.1721:52
Sowas hier?


Gibt's aber auch bei SPON und co.
+1
Christoph_M
Christoph_M19.04.1708:28
ich meine GENAU das!
daaaaaanke!
breaker
Sowas hier?


Gibt's aber auch bei SPON und co.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.