Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

tinom8615.06.0911:02
Hi,

ich schreibe derzeit Bachelorarbeit über die Nutzung und Potentiale von Online Videos in der Unterhaltungsindustrie. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr kurz den Fragebogen der sich hinter dem unten angegeben Link befindet ausfüllen würdet.(Dauer: ca. 2 min)

Mir fehlen noch etwa 200 Teilnehmer Also bitte fleißig teilnehmen...

Vielen Dank und viele Grüße
Tino

http://www.unipark.de/uc/MobileOnlineVideos/51a9/
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe15.06.0915:36
teilgenommen.... Schöne Umfrage, nicht zu lang, nicht zu kurz und alles wichtige abgehandelt
0
flowgrow
flowgrow15.06.0916:34
teilgenommen
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Schildbürger15.06.0917:37
teilgenommen

gut gemacht. Für iPhone/iPod touch-User:
0
TobiMen
TobiMen16.06.0914:46
sehr interessante Umfrage, habe natürlich teilgenommen
0
timp
timp16.06.0920:44
me too

Mein "mobiles Endgerät" kommt allerdings erst ab 19. Juni...
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
1984lars
1984lars16.06.0921:08
erledigt!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
razzfazz
razzfazz17.06.0909:52
mitgemacht - Viel Glück und Erfolg!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Palettenbett17.06.0911:27
Teilgenommen =)


Viel Erfolg.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill17.06.0911:55
Have fun!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
jonny91
jonny9117.06.0914:43
Wirklich repräsentativ ist es jetzt aber nicht. Ich glaube nicht, dass der typische MTN User ähnlich antwortet wie der typische 0815-User
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Johloemoe
Johloemoe18.06.0915:17
jonny91
und ich bin mir ziemlich sicher, dass er den Aufruf nicht nur hier gepostet hat
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.06.0917:15
Video-on-demand scheitert bei mir am Buschtrommelnetzwerk (maximal 48 kbyte/s)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Krümelfalle
Krümelfalle22.06.0917:32
Werden die Ergebnisse der Umfrage denn auch irgendwo veröffentlicht? Wäre doch bestimmt für viele Leser (und Teilnehmer) hier interessant.
0
jonny91
jonny9122.06.0919:09
Johloemoe
jonny91
und ich bin mir ziemlich sicher, dass er den Aufruf nicht nur hier gepostet hat

Naja, selbst wenn er die Umfrage auch bei winfuture oder im Forum technophober Briefleschreiber gepostet hätte, würde das Ergebnis dadurch immer noch nicht repräsentativ. Dazu muss die Auswahl der Teilnehmer zufällig und der Umfang der Stichprobe ausreichend groß sein.

Ich weiß ja nicht was und wo du es studierst, aber der Anspruch einer ordentlichen wissenschaftlichen Arbeit geht über eine Internetumfrage hinaus.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.