Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Umfrage für ein Projekt: Ruf von "E wie Einfach"?

Umfrage für ein Projekt: Ruf von "E wie Einfach"?

Spot2
Spot209.02.0823:01
Ich arbeite noch immer an einem Projekt, wäre nett wenn ihr mir kurz was zu eurem Eindruck von "E wie Einfach" erzählen könntet und abstimmt. Wäre wirklich sehr nett, Danke im Voraus.
0
Umfrage

Was für einen Ruf hat "E wie einfach" bei euch?

  • Gut
    11,1 %
  • Schlecht
    66,7 %
  • Was ist E wie Einfach?
    22,2 %

Kommentare

tobiedl
tobiedl10.02.0800:04
Da "e wie Einfach" ein Unternehmen der e.ON ist, kann die Antwort nur "schlecht" lauten.
0
Spot2
Spot210.02.0800:34
nur weil es der e.ON angehört? Wofür steht EwE denn sonst für dich?
0
tobiedl
tobiedl10.02.0817:35
Ich hätte das gleiche geschrieben, wenn das ein Subunternehmen der jeweiligen drei anderen großen Stromkonzerne wäre. Das ist letztendlich mehr oder minder Verarsche: das Stromkonzernoligropol wird nicht gebrochen, der Kunde finanziert also den fehlenden Wettbewerb auf dem Energiemarkt weiter und gleichsam eine Energiepolitik, die vor allem darin besteht, Kohle- und Atomkraftwerke weiterhin am Laufen zu halten. Eben genau dafür stehen e.ON, Vattenfall, RWE, EWE und Subunternehmen "E wie Einfach".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.