Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Umfrage: Verlängert Ihr Euer Apple Music Probeabo?

Umfrage: Verlängert Ihr Euer Apple Music Probeabo?

cheesus1
cheesus118.08.1513:39
Das würde mich mal interessieren:
0
Umfrage

Verlängert Ihr Euer Apple Music Probeabo?

  • Ja
    36,3 %
  • Nein, ich kündige oder habe bereits gekündigt
    44,2 %
  • Ich bin mir noch unschlüssig
    19,5 %

Kommentare

Peter Eckel18.08.1520:05
Ich habe keines abgeschlossen. Interessiert mich nicht - der Punkt fehlt.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
gvirago
gvirago18.08.1520:14
Peter Eckel
Ich habe keines abgeschlossen. Interessiert mich nicht - der Punkt fehlt.

+1
0
dam_j
dam_j18.08.1520:17
Die Frage "Verlängert Ihr Euer Apple Music Probeabo ?" Gilt ja eindeutig nur für Leute die eines haben...!
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Michael19.08.1508:35
Peter Eckel
Ich habe keines abgeschlossen. Interessiert mich nicht - der Punkt fehlt.
stimme zu
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Bernd
Bernd19.08.1508:53
Ich finds ganz cool! Die nahtlose Integration in iTunes ist super!
0
MetallSnake
MetallSnake19.08.1508:54
Michael
Peter Eckel
Ich habe keines abgeschlossen. Interessiert mich nicht - der Punkt fehlt.
stimme zu

Es geht darum ob diejenigen die das Probeabo abgeschlossen haben dieses Verlängern.
Diejenigen, die erst gar nicht abgeschlossen haben werden durch die Frage erst gar nicht angesprochen, der Punkt würde deshalb gar keinen Sinn machen.
„Die Menschheit ist eine völlig außer Kontrolle geratene Primatenspezies.“
0
Hot Mac
Hot Mac19.08.1509:06
Ich hatte es eh nur abgeschlossen, um mitreden zu können.
Mir war im Vorhinein klar, dass ich's nicht verlängern würde, da ich nicht zur „Zielgruppe“ gehöre.

Also: von mir ein klares Nein!
0
Bigflitzer19.08.1509:11
Ich werde über den Testzeitraum hinaus weiter das Abo laufen lassen. Ich finde das für meine Zwecke sehr praktisch.
0
vadderabraham19.08.1510:29
Gekündigt, taugt nichts.
0
Bobbes
Bobbes19.08.1510:40
Hot Mac
Ich hatte es eh nur abgeschlossen, um mitreden zu können.
Mir war im Vorhinein klar, dass ich's nicht verlängern würde, da ich nicht zur „Zielgruppe“ gehöre.

Also: von mir ein klares Nein!

Jepp...bei mir das gleiche!
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG19.08.1511:45
Ich verlängere es auch nicht, war mir aber von vornherein klar. Ich finde die Bedienung zu wenig Apple like - im Sinne von zu unübersichtlich. Da ist mir Spotify 100x lieber ...
0
Spieluhr19.08.1511:57
Ich tendiere zu einer Verlängerung.
Die Gründe der Unübersichtlichkeit kann ich nur teilweise nachvollziehen; allerdings nutze ich sowohl iOS9 wie auch El Capitan. Ich bin mir daher unsicher, ob die Bedienung in iOS8 und Yosemite anders gestaltet ist.

Für zwischendurch erfüllt  Music meine Wünsche vollends! Durch das Koppeln meines iPhones an meine Sony Soundbar ist eine komfortable Musikwiedergabe möglich. Das genieße ich insbesondere beim Aufräumen, Wäsche machen und dergleichen.

Auch habe ich mir Spotify angeschaut - zwar nur in der kostenlosen, dafür werbeverseuchten Version, aber mir sagt die nahtlose Integration ins OS einfach besser. Ich benötige keine stundenlangen Playlists, wie oben gefordert. Die kann ich mir bei Bedarf selber zusammenstellen.
0
Linein19.08.1512:56
Probeabo abgeschlossen, getestet(anfangs mehr, inzwischen aber gar nicht mehr), abo wieder gekündigt.
Irgendwie hat es mich nicht vom Hocker gerissen, bin selbst DJ und erhoffte mir dadurch etwas mehr und besser mit neuer Musik versorgt zu werden, aber irgendwie war das nicht der Fall. Von daher bekommt Apple dafür da kein Geld von mir
0
AndreasF19.08.1513:18
ich weis nicht was dieses abo für mich für ein Vorteil bringt da ich
dann ja wohl nur Musik hören kann wenn ich netz (Vodafone) habe und hier auf dem flachen
land ist das so gut wie nie
0
MetallSnake
MetallSnake19.08.1513:50
AndreasF
ich weis nicht was dieses abo für mich für ein Vorteil bringt da ich
dann ja wohl nur Musik hören kann wenn ich netz (Vodafone) habe und hier auf dem flachen
land ist das so gut wie nie

Du kannst die Musik auch runterladen und offline hören.
„Die Menschheit ist eine völlig außer Kontrolle geratene Primatenspezies.“
0
Volkair19.08.1513:50
Ich gehöre noch zu der Generation, die sich was kauft wenn man es will/braucht. Dieses ganze Abo-Gedöns (siehe auch Adobe) stört mich schon lange.
Also ich werde mein Abo nicht verlängern (hat nichts mit dem Angebot zu tun, sondern mit der Sache an sich)
0
Bernd
Bernd19.08.1514:12
Hat doch nicht mit Generation oder Abo-Gedönse zu tun.

Der Vorteil ist das man den kompletten, naja fast, iTunes Katalog zur Verfügung hat. Du kannst stöbern, hören, empfehlen lassen usw...... Wenn Dir dann ein Song, Album usw gefällt – kannst immer noch kaufen wenn Du willst.
0
iJocko
iJocko19.08.1516:00
Volkair
Ich gehöre noch zu der Generation, die sich was kauft wenn man es will/braucht. Dieses ganze Abo-Gedöns (siehe auch Adobe) stört mich schon lange.
Also ich werde mein Abo nicht verlängern (hat nichts mit dem Angebot zu tun, sondern mit der Sache an sich)

+1 passt für mich genauso; ich horte auch die schwarzen und silbernen Scheiben
0
iGod19.08.1516:21
Aufgrund dieses nervigen iCloud-Mediatheken Zwangs werde ich es auch nicht verlängern.
0
Mia
Mia19.08.1516:59
Nein!... Bleibe bei Spitify.
0
breaker
breaker19.08.1517:14
Ist doch kein Zwang.
iGod
Aufgrund dieses nervigen iCloud-Mediatheken Zwangs werde ich es auch nicht verlängern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.