Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Umfrage: Jetzt iPod touch ... in 1 Jahr dann iPhone?

Umfrage: Jetzt iPod touch ... in 1 Jahr dann iPhone?

bioapfel24.10.0712:00
Ich wette in spätestens 1 Jahr gibt's das iPhone 2.0 und die Tarife kosten auch nur mehr die Hälfte ... also ich überbrücke die Zeit mit dem iPhone touch ...

„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentare

1984lars
1984lars24.10.0712:11
anderes thema...

weiß jemand zufällig, ob ob es in den USA noch die "2 iPhones pro Kunde" begrenzung gibt, oder war das nur zur Anfanszeit?
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
weissjo
weissjo24.10.0712:17
iPod touch schon bestellt - in Österreich ist noch nicht klar, wer das iPhone anbieten darf, daher müssen wir hier leider noch warten
0
bioapfel24.10.0712:18
1984lars
anderes thema...

weiß jemand zufällig, ob ob es in den USA noch die "2 iPhones pro Kunde" begrenzung gibt, oder war das nur zur Anfanszeit?

ich glaub das wurde aufgehoben ... im online store gibts anscheinend keine beschränkung mehr
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
Appleator
Appleator24.10.0712:22
Ich habe jetzt das iPhone 1.0.2 und später dann das 2.0 mit günstigeren Konditionen. Der Touch ist ja ganz nett, aber das 1.0.2 ist zum fast gleichen Preis in vielen Bereichen überlegen.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
NoName
NoName24.10.0714:14
Appleator
Ich habe jetzt das iPhone 1.0.2 und später dann das 2.0 mit günstigeren Konditionen. Der Touch ist ja ganz nett, aber das 1.0.2 ist zum fast gleichen Preis in vielen Bereichen überlegen.
In welchen?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Apfelsaft24.10.0714:22
NoName
Appleator
Ich habe jetzt das iPhone 1.0.2 und später dann das 2.0 mit günstigeren Konditionen. Der Touch ist ja ganz nett, aber das 1.0.2 ist zum fast gleichen Preis in vielen Bereichen überlegen.
In welchen?

z.B. E-Mail, Google Maps,..
0
mee
mee24.10.0714:22
Ja, das ist echt ne gute Frage ...
Ich hab mich nun mal für n iPod touch entschieden und zwar nur aus dem Grund, dass ich das iPhone offiziell noch nicht in der Schweiz haen kann.
Doch wird es sicher so sein, wenn das iPhone auch hier raus kommt, dass ich dann eines kaufen werde.
Mmhhh ...
0
NoName
NoName24.10.0715:00
Apfelsaft
NoName
z.B. E-Mail, Google Maps,..
Ah ok, die hab ich zum Testen mal installiert, aber ich weiss, was Du meinst.

bioapfel Wenn Du auf iPhone 2.0 wartest, kannst Du gleich 3.0 abwarten.
Die Frage ist, ob Du ein iPhone brauchst? Ich habe zwar den Touch, möchte aber das IPhone bald haben. Ich will nämlich 1-Device-für-alles-dabei-Lösung.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
bioapfel24.10.0715:19
NoName

bioapfel Wenn Du auf iPhone 2.0 wartest, kannst Du gleich 3.0 abwarten.
Die Frage ist, ob Du ein iPhone brauchst? Ich habe zwar den Touch, möchte aber das IPhone bald haben. Ich will nämlich 1-Device-für-alles-dabei-Lösung.

Diese 1-Device-für-alles-dabei-Lösung kann ich nicht nachvollziehen. Eine 2-MP-Kamera ohne opt. Zoom kann doch nie eine gute Kompaktkamera ersetzen. Aber trotzdem: wenn UMTS/HSDPA kommt und die Tarife 30 Euro inkl. Daten und Telefonie-Flat erreichen bin ich dabei ...
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
NoName
NoName24.10.0715:28
bioapfel Naja, ne Kamera meinte ich am allerwenigsten damit, weil ich es im Alltag nicht brauche. Was aber auch zeigt, dass nur DU die Frage zu Deinem Bedarf beantworten kannst.
Wenn Dir Bilder wichtig sind, brauchst Du keine iPhone, sondern ne Kamera.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
darkdickfire
darkdickfire24.10.0716:57
Helmut
Du schliesst ja mit dem dem kauf des IPhone einen 2 Jahresvertrag ab. Ich glaube kaum, dass sich in dieser Zeit etwas ändern wird. Die Preis werden wohl erst mal bleiben. Zumindest für diesen Zeitraum. Wie willst du das dem Kunden auch erklären, dass Käufer, die das Teil ein paar Monate später gekauft haben, nun 20,-€ weniger im Monat zahlen.
Das herbeigesehnte UMTS-iPhone wird mit Sicherheit noch ein bisschen teurer werden.

Könnte man dann nicht einfach einen Tarifwechsel machen? Klar würde sich der Vertrag ab da an wieder auf 2 Jahre verlängern.
0
darkdickfire
darkdickfire24.10.0717:25
aus der iPhone FAQ von t-mobile

Kann ich in die neuen Tarife wechseln?
Ja, Sie können im Rahmen einer Vertragsverlängerung in die neuen Tarife wechseln.

Müsste doch dann auch im Falle neuer iPhone Tarife gelten.
0
Hot Mac
Hot Mac24.10.0717:36
bioapfel
ich überbrücke die Zeit mit dem iPhone touch ...
Genau, kauf Dir einen iPod touch und klebe einfach ein Motofone hinten drauf!
0
Semmel
Semmel24.10.0718:27
Denkt ihr das die Vertragskosten des günstigsten Vertrags bis nächstes Jahr Juli bei ca 30 Euro sind? Da hab ich Geburtstag und kurz darauf wieder Ferienjob! Bei 30 Euro im Monat würde ich es mir dann kaufen! Denkt ihr 30 euro sind da realistisch, oder mach ich mir umsonst Hoffnungen?
0
NoName
NoName24.10.0718:54
Semmel Frag mal hier nach merlin.copperfield@dumbledor.com
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Semmel
Semmel24.10.0719:09
Ich hab auch nicht geschrieben weiß einer, sondern glaubt ihr! Oder haltet ihr es für realistisch!
0
jonny91
jonny9124.10.0720:05
Ich denke Apple wird Mail für den iPod touch noch nachliefern. Spätestens wenn das SDK draußen ist gibt es massig alternativen zu Apple's Mail, warum sollte Apple dann nicht auch einlenken - bevor die User einen anderen Client benutzen, der vielleicht dann auch auf iPhone und Mac beliebter wird als Mail.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
bioapfel25.10.0700:54
Semmel
Denkt ihr das die Vertragskosten des günstigsten Vertrags bis nächstes Jahr Juli bei ca 30 Euro sind? Da hab ich Geburtstag und kurz darauf wieder Ferienjob! Bei 30 Euro im Monat würde ich es mir dann kaufen! Denkt ihr 30 euro sind da realistisch, oder mach ich mir umsonst Hoffnungen?

Juli könnte etwas knapp werden, aber mit etwas Glück ... Man darf nicht vergessen: mobiles Internet am Handy oder MAC/PC boomt erst seit ein paar monaten und hier in österreich fallen die preise von monat zu monat
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
DonQ
DonQ25.10.0701:10
hab gestern den ipod touch zurück geschickt:-(

meine finger sind schlicht zu groß, treffe die buchstaben nicht, das ist mir keine 400€(16GB) wert, wenn ich kaum was tippen kann,

vermutlich werde ich beim iphone das selbe problem haben

werde so halt auf einen mini oder ein 10" sparen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac25.10.0703:41
Was hast denn Du für Pratzen?
0
Hot Mac
Hot Mac25.10.0703:43
Hast schon recht, ein bißchen Spielerei ist der touch schon.
0
Helmut24.10.0715:28
Du schliesst ja mit dem dem kauf des IPhone einen 2 Jahresvertrag ab. Ich glaube kaum, dass sich in dieser Zeit etwas ändern wird. Die Preis werden wohl erst mal bleiben. Zumindest für diesen Zeitraum. Wie willst du das dem Kunden auch erklären, dass Käufer, die das Teil ein paar Monate später gekauft haben, nun 20,-€ weniger im Monat zahlen.
Das herbeigesehnte UMTS-iPhone wird mit Sicherheit noch ein bisschen teurer werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.