Forum>MacTechNews>Umfrage: Auswahl der Top-Apps Sonderangebote

Umfrage: Auswahl der Top-Apps Sonderangebote

Roobert
Roobert27.04.1815:44
Ich hätte da einen Wunsch an die Redaktion bezüglich der Auswahl der "Top Apps im Sonderangebot". Um das Publikum nicht zu beeinflussen, sage ich nicht, was ich mir wünsche
0
Umfrage

Ich wünsche mir bei den "Top-Apps" ...

  • mehr Spiele
    12,7 %
  • weniger Spiele
    60,0 %
  • nichts, passt so.
    27,3 %

Kommentare

MLOS27.04.1821:11
???
„"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" - Welche Fehler wurden denn erwartet?“
0
Roobert
Roobert27.04.1821:17
Danke fürs Hochschieben Jetzt ist die Nachtschicht dran.
0
Roobert
Roobert28.04.1816:56
Nur noch einmal, versprochen. Mit der Bitte an die Redaktion ... jetzt oute ich mich: Ich bräuchte ja gar keine Spiele, aber soll sein. Geht ein bissl weniger zugunsten "produktiver" Apps?
+2
Mr. Pink28.04.1817:39
Wenn man die letzten Wochen der 'Sonderangebot' Artikel durchgeht zeigt sich da aber ein anderes Bild...
Normalerweise sind meist weit mehr Apps als Spiele im Angebot.
Die Wochen um Ostern sind da, genau wie die Wochen um Weihnachten, anders. Da sind immer recht viele Spiele im Angebot.
Ich persönlich finde die Angebote auf MTN eigentlich recht gut ausgewählt. Eher manchmal zu viele Apps.

Man könnte natürlich, wie es Apple mittlerweile auch im App Store tut, die Kategorien trennen.
Einen Artikel für Apps, einen für Spiele.

Am Besten nächste Woche gar nicht reinschauen, um den 4. Mai sind immer alle Star Wars Spiele reduziert.
+1
MLOS07.05.1809:25
Letzten Freitag waren schöne Produktiv-Apps vertreten.
„"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" - Welche Fehler wurden denn erwartet?“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen