Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ultimative Tasche für MacBook Air 13"?

Ultimative Tasche für MacBook Air 13"?

amused06.12.1210:39
Hallo zusammen,

habe mir nun ein aktuelles MBA geleistet und bin noch auf der Suche nach der passenden Tasche.
Bei meinen bisherigen Recherchen bin ich fast immer nur auf irgendwelche Sleeves gestoßen. Die sind grundsätzlich schon schick, bieten aber keinen Platz für Netzteil, Adapter (Thunderbolt auf die diversen Ausgänge) oder noch ne schmale externe Festplatte. Zudem wäre ein Tragegurt auch super, da ich keine andere Tasche habe, in der ich mein Laptop sonst (im Sleeve) transportieren würde.
Will definitiv nicht eine riesen Tasche mit mir rumschleppen, in die ich viel Zubehör reinbekomme. Das waren die einzigen Taschen die ich bisher gefunden habe, wo außer dem MBA noch Zubehör reingepasst hätte.
Sinn des MBA ist für mich die maximale Portabilität, im Endeffekt suche ich eine Art Sleeve mit Außenfach und Tragegurt

Also hier nochmal die Specs die ich gerne vereint hätte:
- passgenaue, möglichst schmale/kleine Tasche für MBA 13"
- Platz für Netzteil, 2-3 TB-Adapter, externe 2,5" HDD
- Tragegurt
- ggf. noch ein wenig Platz für Dokumente

Bin dankbar für alle Anregungen! Hab mich schon einige Zeit mit Google beschäftigt um eine Tasche zu finden aber bisher erfüllt keine, was ich mir vorstelle...
0

Kommentare

IGOU06.12.1211:06
Hallo,

ich habe mir eine Kalahari Kaama geholt.
Ist evtl. zu groß für Deine Zwecke?
Ansonnsten aber ein top Teil.
Unkaputtbar und langlebig.
Durch den breiten Schulterriemen super angenehm zu tragen.

I am amused.
0
M.G.Equinox06.12.1211:10
Schaul mal bei Booq vorbei. Sehr hochwertige Taschen
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0
M.G.Equinox06.12.1211:14

oder

nur als Beispiel
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0
twilight
twilight06.12.1211:58
Ich bin Freund von Cumpler-Taschen.





Ich selbst habe bei einer Weihnachtsfeier vor 2 Jahren mal eine Tasche von Tucano gewonnen und trage da mein iPad und/oder mein MBA 11" mit rum. Die 13"-Version ist die hier . Da passt ein Netzteil mit rein und Platz für Adapterkram ist auch. Dazu kommt dann noch ein alter iPod touch. Und das iPhone-Netzteil.

Nett scheinen auch bzw .

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
griessmann
griessmann06.12.1212:32
Schau mal bei SFBags nach:
http://sfbags.com/products/muzetto/muzetto.php
„MAC und mehr...“
0
twilight
twilight06.12.1212:46
griessmann
Schau mal bei SFBags nach: http://sfbags.com/products/muzetto/muzetto.php

Die sehen schick aus. Hast Du so eine? Mich würde interessieren, ob die auch (spritz)wassergeschützt ist.

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
griessmann
griessmann06.12.1213:03
twilight
griessmann
Schau mal bei SFBags nach: http://sfbags.com/products/muzetto/muzetto.php

Die sehen schick aus. Hast Du so eine? Mich würde interessieren, ob die auch (spritz)wassergeschützt ist.

Ja, ich habe eine. Sind hochwertig verarbeitet. Made in USA. Sehen nicht gleich nach Notebook Taschen aus. Ich würde sagen sie halten einen leichten Regenfall aus.
Zum Ablauf:
Tasche, Farbe und Größe wählen.
per PayPal zahlen
Lieferzeit ca. 4 Wochen
Einfuhrzoll bezahlen (beim Paketboten)
„MAC und mehr...“
0
amused06.12.1218:08
Vielen Dank soweit schonmal für eure Tipps!
Wobei die von mir favorisierte Variante "maßgeschneidertes Sleeve mit Aufsatztasche für Netzteil und Adapter sowie Tragegurt" in der Form noch nicht dabei war. Befürchte aber, dass es so etwas wohl gar nicht gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.