Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Uhrzeit und Datum fehlerhaft

Uhrzeit und Datum fehlerhaft

Statler_RGBG
Statler_RGBG22.01.1419:27
Hallo, wenn ich auf das Datum links oben klicke (da wird das richtige angezeigt), erscheint es ja noch einmal ausgegraut (hier fehlerhaft der 27.11.2013 und die Einstellungen für analoge oder digitale Darstellung und die Möglichkeit die Datums-Systemeinstellungen zu öffnen. Das ausgegraute Datum ist aber seit einiger Zeit immer der 27.11.2013. Auch alle E-Mails die ich sende und empfange tragen das Sende/Empfangsdatum 27.11.2013 und immer die selbe Uhrzeit: 21:32:07 - bei besuchten Webseiten im Verlauf das gleiche und was das schlimmste ist: auch im Outbank.
Liegt am Benutzer hab ich rausgefunden: bei einem neuen Benutzer ist das Problem nicht der Fall.
Ich hab schon mal versucht die Zugriffsrechte zu prüfen und zu reparieren: keine Besserung.

Hat jemand eine Idee was man machen kann? Ich möchte ungern alles neu installieren ...
0

Kommentare

yew
yew22.01.1419:49
Hi
Combo-Update noch mal installieren.


Gruß yew
0
Gerhard Uhlhorn23.01.1401:05
Uhrenbatterie leer? Wird die Uhr automatisch gestellt?
(Systemeinstellungen/Datum & Uhrzeit/Datum & Uhrzeit)
0
Cyco
Cyco23.01.1408:06
Schau mal in den Systemeinstellungen unter Sprache & Text/Region ob Du dort ein eigenes Format eingetragen hast.
Wenn ja, stelle es um auf Region Deutschland, dann sollte der Spuk vorbei sein.

Viel Erfolg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.