Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Übertrag iTunes zu iTunes

Übertrag iTunes zu iTunes

mr gent22.09.0722:16
Wechsel von mini zu imac und habe meine itunes Daten auf einer externe Festplatte geparkt. Habe den Ordner iTunes auf den neuen mac kopiert, in iTunes erscheint aber kein einziges Lied. Was mache ich falsch?
0

Kommentare

Vicelow_SSC22.09.0722:20
Du musst iTunes an die Hand nehmen und ihm zeigen, wo die Bibliothek liegt. Siehe unter Einstellungen Erweitert Allgemein Speicherort
0
mr gent22.09.0722:24
Kannst du das bitte genauer beschreiben?
0
Jaguar1
Jaguar122.09.0722:24
Das geht nicht genauer.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nicht ich
nicht ich22.09.0723:25
Drücke während dem Start von iTunes die alt-Taste. Dann kannst zu iTunes zeigen, wo Deine Bibliothek liegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.