Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Übersicht über kostenlose WLAN Hotspots in D

Übersicht über kostenlose WLAN Hotspots in D

Pseudemys
Pseudemys11.11.0509:11
…die gibt es hier:


Und übrigens:
In allen 17 deutschen Hotels der Radisson-SAS-Hotelgruppe genießen seit 1. September Gäste eine kostenlose Internet-Verbindung – egal ob in den Zimmern, Restaurants oder der Lobby. Man loggt sich einfach mit Namen und Zimmer-Nummer ein und schon geht es los.

In Berlin bietet sich u.a. das zentral gelegene kostenlose Sony Center-WLAN Hotspot ( ) an.


Und dahin sende man eine eMail, wenn man einen noch nicht aufgelisteten Hotspot entdeckt, um die Liste zu vervollständigen: post@mobilmedia.net


Einen guten Morgen wünscht die Schildkröte!
0

Kommentare

leBeat
leBeat11.11.0511:06
danke für die info.
jetzt brauche ich nur noch nen powerbook ...
0
Kekserl
Kekserl11.11.0511:09
ibook tuts doch auch, oder?
„fürzlbürzl...“
0
leBeat
leBeat11.11.0511:23
irgendwas tragbares ... ich schleppe ja nicht meinen rechner in der gegend rum. sähe zwar witzig aus, aber bringst nicht so.
0
o_sprenger
o_sprenger11.11.0511:28
Wer mal nach Oberhausen kommt: auch wir bieten einen kostenlosen WLAN-Hotspot, angebunden mit 6Mbit/s...
0
RustyCH
RustyCH11.11.0511:31
leBeat
Hier was für dich, Artikel 973236-62 bei conrad.de
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
AlexM
AlexM11.11.0511:41
Danke für den Link, selbst in P gibt es einen Kostenlosen HTSPT, mit "Kaffeeanbindung"
0
SatyR_Adloine_Belial11.11.0512:26
o_sprenger
Wer mal nach Oberhausen kommt: auch wir bieten einen kostenlosen WLAN-Hotspot, angebunden mit 6Mbit/s...

Ganz in meiner Nähe.

RustyCH und das soll was taugen? Schonmal in Aktion gesehen?

SAB
0
Kekserl
Kekserl11.11.0512:29
rustyCH

ich glaub, le beat würde das wlan ganz gern nutzen und nicht nur wissen, dass es vorhanden is. er hat nämlich keinen tragbaren computer
„fürzlbürzl...“
0
Vermeer
Vermeer11.11.0512:35
ich habe einen tragbaren Computer aber keine airport-Karte ...
0
Parzi
Parzi11.11.0512:43
Gib mal Potsdam im Suchfeld dieser Seite ein @@
0
leBeat
leBeat11.11.0512:45
Kekserl
genau so!
aber ich arbeite dran ... diesen wLan-misstand (missstand schreib ich nicht!!) hätte ich gerne mal behoben.
0
tricromat
tricromat11.11.0512:54
oder hier:
0
AlexM
AlexM11.11.0513:12
Potsdam Waschbar, gleich bei mir um die Ecke, mit einem Freundlichen Hallo bei mir, zum kennen lernen, allerdings ist mein "HotSpot" recht in der Reichweite eingeschränkt und geschützt!
0
mauko11.11.0516:06
oder hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.