Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Übersetzungs-Widget geht nicht mehr auf

Übersetzungs-Widget geht nicht mehr auf

ts-e
ts-e31.05.0720:01
Hallo Leute,

wenn ich mein Übersetzungswidget auf das Dashboard ziehen möchte, dann wabert es etwas und verschwindet dann wieder.

Wie kann ich das wiederherstellen, damit es wieder funktioniert?

Gruss
ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar131.05.0720:16
Auf das Dashboard ziehen??
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ts-e
ts-e31.05.0720:33
Ich meinte unten aus der Leiste heraus, auf den "zweiten" Schreibtisch.
Ist doch egal. Passiert auch wenn ich es auf den Schreibtisch haben will.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.05.0720:35
zugehörige Prefs suchen und löschen?


Jaguar1
Auf das Dashboard ziehen?

Joh, geht auch. Andere klicken einfach.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
flx
flx12.06.0714:05
Bei mir sieht das Übersetzungs-Widget seit einiger Zeit so aus und lässt sich nicht mehr benutzen. Jemand eine Lösung? Wo finde ich die dazu gehörigen Prefs?
0
Andi
Andi12.06.0714:30
DA sind die US lokalisierungsdateien Futsch. Neuinstall vom Widget.
„möp!“
0
flx
flx12.06.0714:33
Und woher bekomme ich es? Auf der Apple Webseite konnte ich es nicht finden. Evtl. von der Tiger DVD?
0
flx
flx20.06.0712:22
Ich schiebe es nochmals nach oben, da das Widget immer noch nicht richtig funktioniert.
0
axl
axl20.06.0712:24
Vielleicht hilft Dir das hier weiter:
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
flx
flx20.06.0712:51
Vielen Dank axl. Das hat geholfen.
0
axl
axl20.06.0714:04
Google is your friend.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.