Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Überschriften Einerlei

Überschriften Einerlei

JuergenB
JuergenB18.03.0511:48
ich rufe alle MTN-forumsmitglieder hiermit auf, sich etwas mehr gedanken beim formulieren ihrer überschriften zu machen
<br>
<br>überschriften wie: "Welche Beteutung hat..." - "Lust mitzumachen!" ... (nur mal 2 stk. aus aktuellem fundus)
<br>sagen nämlich absolut nichts aus und könnte man dann lieber gleich weglassen!
<br>mensch leute, wir sind hier nicht im kindergarten, also bemüht euch doch auch mal etwas amp;
<br>
<br>
<br>:-|
0

Kommentare

yais_thomas18.03.0516:27
ich bin für die einführung einer betreffzeilenpolizei
0
Peter
Peter18.03.0516:29
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Jaguar1
Jaguar118.03.0517:14
jop @@ JürgenB
<br>generelll hast du natürlich recht. Aber ein extra Thread ist imho nicht nötig. Das stifftet nur wieder Unruhe und Grundsatzdiskussionen. Jeder der eine schlechte Überschrift gewählt hat, wird ja meistens mindestens einmal im dementsprechende Thread darauf hingewiesen.
<br>
<br>Also von da her...
<br>
<br>yais_thomas @@
<br>schön, dass es dich noch gibt! Wann kommt eine Reaktion auf meine eMails bzgl. der Macdisk? Aus den "einigen Tagen" werden bald Monate...
<br>
<br>Sorry wegen OT! Aber anders scheint man an die Jungs nicht ran zu kommen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SimonH
SimonH18.03.0517:22
juergenb:
<br>Wenn du gerade dabei bist: ich bin für die Einführung der Groß- und Kleinschreibweise.
0
Eszett
Eszett18.03.0517:23
SimonH
juergenb:
<br>Wenn du gerade dabei bist: ich bin für die Einführung der Groß- und Kleinschreibweise.
<br>
<br>Nein. Korrekt wäre: Gegen die Abschaffung.
0
oxydent
oxydent18.03.0517:56
SoLAnGe mAn eS lEseN KanN iST ALes oK!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.