Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Übergang von Schwarz zu Transparenz

Übergang von Schwarz zu Transparenz

Big Boy29.10.0711:46
hi,

wie kann ich die farbe "Transparenz" auswählen, wenn ich einen übergang von Schwarz zu Transparenz haben möchte?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Big Boy29.10.0712:48
wo sind die grafiker:-((
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
MacSteve Pro29.10.0712:54
ist doch schon "dabei" oder bei dir nicht in der liste?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.