Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Über 90 Hidden Features in neuen iPhone OS

Über 90 Hidden Features in neuen iPhone OS

hrk23
hrk2318.06.0917:59
Laut MacRumors gibt es über neunzig versteckte Funktionen im iPhoneOS 3.0
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentare

ts-e
ts-e18.06.0918:07
Kommen die dann mit Version 3.1 offiziell?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Darky
Darky18.06.0918:09
Die meisten sind doch nicht "hidden"? z.T. schon bei 2.x
0
JeanLuc718.06.0918:13
Da ist aber ne Menge Zeugs dabei, das ich schon von 2.2.1 kannte. "Das ist doppelt, das ziehn mer ab."
0
WALL*E
WALL*E18.06.0918:33
shake to shuffle Jetzt muss nur noch irgendwie Sprachsteuerung auf mein classic kommen
0
chrisbilder
chrisbilder18.06.0918:59
Sehr praktisch finde ich, dass man nun in der iPod-App besser scrubben kann! (100%, 50%, fein)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.