Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ubiquiti Branded 6U Rack - Early Access

Ubiquiti Branded 6U Rack - Early Access

fosse0j23.11.2321:20
Moin. Ich bin auf der Suche nach folgendem Rack. Gab es mal im EA.Ich mache mir keine großen Hoffnung, wollte aber auch wenigestens gefragt haben. Danke!

0

Kommentare

Buginithi
Buginithi23.11.2321:52
Das hier?
https://www.omg.de/zubehoer/befestigung-montage/ubiquiti-toolless-mini-rack/a-25995/
0
adiga
adiga23.11.2323:14
Ist sehr stabil. Steht bei mir unter dem Bürotisch. Bedenke einfach, dass die Geräte so nicht staubbefreit sind. Im Gegenteil. Aber ist praktisch, wenn man immer wieder was dran macht. Kann man schön rumschieben.
0
fosse0j24.11.2306:08
Buginithi
Das hier?
https://www.omg.de/zubehoer/befestigung-montage/ubiquiti-toolless-mini-rack/a-25995/

Das ist quasi der „Nachfolger“ bzw. das, was man nach dem Early Access draus gemacht hat. Das Problem hier ist, dass man aufgrund der proprietären Befestigung im Grunde nur Unifi-Geräte einbauen kann. 19 Zoll IT-Standard mit Cagemuttern geht nicht, was Ding letztlich leider unbrauchbar macht.
0
mateteetasse
mateteetasse24.11.2310:04
sieht auf den ersten blick recht nett aus.
aber wie ist das denn mit dem beispielbild:
da müssten doch minimum 24 patchkabel irgendwohin "verschwinden".
ist da ein so niedriges, rollbares case noch praktikabel/realistisch?
0
dam_j
dam_j24.11.2310:15
Kannst du ja nur zwangsweise nur im privatem Gebrauchtmarkt suchen/finden.
EA Produkte gab es nur limitiert im eigenen Store und Händler dürfen laut UBI´s AGB´s keine EA Produkte weiter verkaufen "Not for resale".
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
fosse0j24.11.2310:27
mateteetasse
sieht auf den ersten blick recht nett aus.
aber wie ist das denn mit dem beispielbild:
da müssten doch minimum 24 patchkabel irgendwohin "verschwinden".
ist da ein so niedriges, rollbares case noch praktikabel/realistisch?

24 Kabel brauche ich nicht; für meine paar Kabel reicht das und sieht dazu noch ansprechend aus. Mir geht es eher um die Optik, wenn ich ehrlich bin. Ich mag das Silber/Grau. Einen schwarzen Kasten möchte ich nicht.
dam_j
Kannst du ja nur zwangsweise nur im privatem Gebrauchtmarkt suchen/finden.
EA Produkte gab es nur limitiert im eigenen Store und Händler dürfen laut UBI´s AGB´s keine EA Produkte weiter verkaufen "Not for resale".

Das hilft mir weiter. Danke! Dann muss ich gucken. Hoch schätze ich die Chancen nicht ein :'(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.