Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>UT 2003

UT 2003

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella08.05.0312:29
Und ? was haltet ihr davon ?...noch 20 Minuten, dann habe ich es auch !
0

Kommentare

borg
borg08.05.0312:46
ich habs schon lange für meinen pc gekauft und muss sagen das ich es ehrlich gesagt kaum noch spiele.

da ist c&c generals, sof2 oder battelfield1942 doch irgendwie innovativer und macht mehr spass. unreal ist zwar kult, aber durch das aufpeppen der maps und der engine ist der spielsinn nicht gerade besser geworden - und der macht ein spiel doch aus.

toll ist natürlich das mac spieler nun auch in den genuss dieses games kommen - denn zweifelohne ist es halt schon "fett"
0
frashier
frashier08.05.0318:34
also bei mir läuft es super... kein ruckeln oder zuckeln und es ist alles bis ins unermässliche gezogen 1280x1024 mit allem drum herum !!

gut gelungen, aber wenn ich ehrlich bin .. spiele ich nie und wenn würde ich mir lieber eins mit mehr anspruch und unterhaltung wünschen zb. monkey oder ein neues lucas adventure oder commandos 2 !!

0
mactrix24.07.0316:28

Wie bitte? Ruckefrei in 1280 x 1024 bei hohen Details?

Wir haben hier einen G4 Dual 800 mit GeForce 2MX und das Game ruckelt vor allem bei großen Karten mit weitem Horizont wie die Hölle. Genauso bei vielen Gegnern die vor einem auftauchen. Wir spielen in 800 x 600 mit runtergedrehten Details. Komischerweise zuppelt es noch etwas wenn man auch auf 640 x 480 und 16 Bit spielt. Also das alte UT läuft in 1024 x 768 astrein.

Ich glaube fast man braucht nen G5 für UT 2003 ...
0
mactrix24.07.0317:11
Vielleicht liegt es an der Grafikkarte. Wir haben die Geforce2MX.
0
kmike24.07.0317:04
@mactrix bei mir läufts auch ruckelfrei (achtung 32 bit ist schneller als 16!!, komisch is aber so)!!! siehe den alten thread. den ich grad nicht finde.
<br>aber im großen und ganzen finde ich ut2003 ein bissl langweilig. ich ziehe soldier of fortune 2 im multiplayer auf jeden fall vor, wenn ich mal zum zocken komme oder die lust dazu aufbringen kann
<br>
0
kmike24.07.0317:17
mein qs hat ne gf4 mx, also eigentlich auch nichts dolles
0
Bernhard Krug08.05.0321:16
frashier<br>
.... zb. monkey oder ein neues lucas adventure oder commandos 2 !!
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>Genau so siehts aus!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.